cora57
Super Knochen
bubi und ichWer ist in der Früh schon schön ??????????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bubi und ichWer ist in der Früh schon schön ??????????
bubi und ichist das eine halb lüge
![]()
Man kann sich auch alles schönreden, Walter![]()
Tschuldigung...![]()
Männer sagen mal die Wahrheit ??...(doch nur, wenn sie eine ins Bett kriegen wollen...)
schaust du garnicht die spira an ?![]()
man soll einen mann nicht unterbrechen wenn er die wahrheit sagtmerk dir das bitte für die zukunft![]()
![]()
Ist doch ganz einfach: wenn sie sagen, wir hätten wunderschöne Augen, einen tollen Körper, geniale Haare,...dann ist es doch die Wahrheit...
du hörst von meinem anwaltMänner sagen mal die Wahrheit ??...(doch nur, wenn sie eine ins Bett kriegen wollen...)
schaust du garnicht die spira an ?![]()
du hörst von meinem anwalt![]()
aha, und wenn dich jemand ins bett bekommen will, sagt er du hast popschige fischaugen, nen verbauten körperbau wo man angst bekommen könnte,nurmehr drei fettig, strähnige haare ... und dann hat er erfolg??!!![]()
nein, monk orf1ich liebe ihn ... er erinnert mich so an... mich
![]()
hilfe immer diese kleinen schnellen dingerDAS hab ich nicht gesagt...ich steh auf Männer, die die Wahrheit sagen....ups was hab ich denn jetzt für einen Smilie erwischt...so ein Pech...![]()
DAS hab ich nicht gesagt...ich steh auf Männer, die die Wahrheit sagen....ups was hab ich denn jetzt für einen Smilie erwischt...so ein Pech...![]()
Monk ist auch cool...Dr. House mag ich eigentlich auch....
(kennst du Nikola und Dr. Schmitt ? - der ist wie mein Chef)