Hilfe mir ist sehr fad

d025.gif

Träumt schon ihr Lieben !

gute nacht! bis morgen :)

ähmmm frisch in meinem alter geht schon etwas mühsam ... aber munter bin ich :D

Bewundernswert... von munter kann bei mir überhaupt nicht die Rede sein... ich glaub, ich kann einen ganzen Tag schlafen und bin immer noch ganz müde :(

jetzt will ich dann aber bald mal ein Foto von dir sehen, damit ich dir sagen kann, ob das mit dem frisch sein noch funktioniert oder nicht :D

Bewundernswert... von munter kann bei mir überhaupt nicht die Rede sein... ich glaub, ich kann einen ganzen Tag schlafen und bin immer noch ganz müde :(

in deinem alter ists mir auch so gegangen. aber wennst einmal ne 4 vor der zweiten zahl stehen hast, erschrickst so sehr beim spiegel gucken, dasst gleich hellwach bist :p:D
also abwarten, alles kommt zu seiner zeit :rolleyes::cool::)

jetzt will ich dann aber bald mal ein Foto von dir sehen, damit ich dir sagen kann, ob das mit dem frisch sein noch funktioniert oder nicht :D

och, so genau mag ich das gar net wissen :cool::D

*huch* na dann entspanne ich mich die nächsten Jahre noch und freue mich über jeden Tag, an dem ich verschlafen sein kann :D

Du musst es von der positiven Seite sehen: Mit dem Alter kommt die Weisheit (nicht bei Jedermann...) :);)

Gott, bin ich müde und will ins Bett... als ich gestern so richtig schön müde war, waren die Freunde meines Freundes (klingt ja total behämmert :rolleyes:) mit Playstation spielen beschäftigt... grad in der Phase, wo man am Besten einschlafen könnte :o:D

Oben