atina
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde schlafen gehen . würde ich hier weiter schreiben würde man merken ,wer hier meine heimliche liebe hier ist![]()
eva ist eh schon schlafen gegangen
wünsche dir noch wunderbare 50 minuten deines geburtstages![]()
Hallo!
Na, frisch und munter?![]()
ähmmm frisch in meinem alter geht schon etwas mühsam ... aber munter bin ich![]()
Bewundernswert... von munter kann bei mir überhaupt nicht die Rede sein... ich glaub, ich kann einen ganzen Tag schlafen und bin immer noch ganz müde
in deinem alter ists mir auch so gegangen. aber wennst einmal ne 4 vor der zweiten zahl stehen hast, erschrickst so sehr beim spiegel gucken, dasst gleich hellwach bist
also abwarten, alles kommt zu seiner zeit
jetzt will ich dann aber bald mal ein Foto von dir sehen, damit ich dir sagen kann, ob das mit dem frisch sein noch funktioniert oder nicht![]()
*huch* na dann entspanne ich mich die nächsten Jahre noch und freue mich über jeden Tag, an dem ich verschlafen sein kann![]()
tu das, tu das![]()
zur info: eva (nando) übernimmt walters posten, sie ist besser dazu geeignet als ich![]()
aber ich werde nicht um 4:00: Tagwache brüllen - das könnt ihr gleich vergessen![]()
die jungen dinger halten nix mehr ausaber ich werde nicht um 4:00: Tagwache brüllen - das könnt ihr gleich vergessen![]()
die jungen dinger halten nix mehr aus![]()