cora57
Super Knochen
ja das sind die schönen seiten am alt werden.genaudu bist der einzige der mich durchschaut hat
muss die jahrelange lebenserfahrung sein
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das sind die schönen seiten am alt werden.genaudu bist der einzige der mich durchschaut hat
muss die jahrelange lebenserfahrung sein
![]()
*gg* es nutzt kein noch so böses Smiley, wenn nachher eh wieder liebe folgen![]()
ja das sind die schönen seiten am alt werden.![]()
besser?!![]()
![]()
Jaaa, jetzt hast du verstanden, wie die Jobdescription von Walters Posten ist![]()
wo ist der unterschied![]()
habe mir jetzt überall in der wohnung zetteln verteilt auf denen steht "du bist böse"![]()
sozusagen als positive motivation![]()
Sehr brav
Aber ab und zu darfst du schon lächeln und richtig fröhlich sein.
Eigentlich dürfest du ja Walters Posten auch sehr stark verändern - heißt doch immer so schön, wenn man einen Posten übernimmt, sollte man gleich ein paar (positive) Veränderungen durchführen![]()
Sehr brav
Aber ab und zu darfst du schon lächeln und richtig fröhlich sein.
Eigentlich dürfest du ja Walters Posten auch sehr stark verändern - heißt doch immer so schön, wenn man einen Posten übernimmt, sollte man gleich ein paar (positive) Veränderungen durchführen![]()
solange das kein MUSS ist, kann ich damit leben![]()
na geht dochetwa so![]()
![]()
na geht doch![]()
das zeigt aber von unordnungso, antwort hat a bissa gedauert, fand meinen goldzahn nicht![]()
![]()
das zeigt aber von unordnung![]()
sein ersatzteillager sollte man aber in ordnung haltenWahrscheinlich hat sie die Brille auch verlegt![]()
als bosheits mädchen bist du fast unschlgbarist aber schwer mit Alzheimer![]()