cora57
Super Knochen
du bist aber sehr mutigweil es fast 0:00 UHR war und keine sau mehr im msn war
Das ist gemein, wießt du was? Ich wiedersetz mich deinen befehlen und bleib 2 stunden am stück![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist aber sehr mutigweil es fast 0:00 UHR war und keine sau mehr im msn war
Das ist gemein, wießt du was? Ich wiedersetz mich deinen befehlen und bleib 2 stunden am stück![]()
du bist aber sehr mutig![]()
du hast immer so ein nettes lächelnGuten Morgen![]()
Heut bist aber spät dran.guten morgen ihr lieben
![]()
im wahrsten sinne des wortesHeut bist aber spät dran.
Bin schon seit einer Stunde auf - und jetzt fällt das Training ins Wasser.*grummel*
Heut bist aber spät dran.
Bin schon seit einer Stunde auf - und jetzt fällt das Training ins Wasser.*grummel*
du hast immer so ein nettes lächeln![]()
guten morgen![]()
Heut bist aber spät dran.
du doch nicht, wo du deinen hund mitten in der nacht aus dem körberl schmeisst. um nur in der nacht auf die strasse zu gehen.ojemineee ---das ist reine gewohnheit und nicht gewolltmuss ich ändern, damit niemand auf den gedanken kommt, ich bin vielleicht eine frohnatur
![]()
ojemineee ---das ist reine gewohnheit und nicht gewolltmuss ich ändern, damit niemand auf den gedanken kommt, ich bin vielleicht eine frohnatur
![]()
Hallo!
Wenn du weiterin so freundlich lächelst, sehe ich für dich als Nachbesetzung von Walter leider keine Chance![]()
es ist nie zu spät![]()
ist das jetzt besser?!![]()
du doch nicht, wo du deinen hund mitten in der nacht aus dem körberl schmeisst. um nur in der nacht auf die strasse zu gehen.![]()