cora57
Super Knochen
		du bist aber sehr mutigweil es fast 0:00 UHR war und keine sau mehr im msn war
Das ist gemein, wießt du was? Ich wiedersetz mich deinen befehlen und bleib 2 stunden am stück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist aber sehr mutigweil es fast 0:00 UHR war und keine sau mehr im msn war
Das ist gemein, wießt du was? Ich wiedersetz mich deinen befehlen und bleib 2 stunden am stück

du bist aber sehr mutig

du hast immer so ein nettes lächelnGuten Morgen

Heut bist aber spät dran.guten morgen ihr lieben

*grummel*
 *grummel*im wahrsten sinne des wortesHeut bist aber spät dran.
Bin schon seit einer Stunde auf - und jetzt fällt das Training ins Wasser.*grummel*

Heut bist aber spät dran.
Bin schon seit einer Stunde auf - und jetzt fällt das Training ins Wasser.*grummel*
 *gääähn*
 *gääähn*

du hast immer so ein nettes lächeln
 muss ich ändern, damit niemand auf den gedanken kommt, ich bin vielleicht eine frohnatur
 muss ich ändern, damit niemand auf den gedanken kommt, ich bin vielleicht eine frohnatur 

guten morgen

Heut bist aber spät dran.

du doch nicht, wo du deinen hund mitten in der nacht aus dem körberl schmeisst. um nur in der nacht auf die strasse zu gehen.ojemineee ---das ist reine gewohnheit und nicht gewolltmuss ich ändern, damit niemand auf den gedanken kommt, ich bin vielleicht eine frohnatur

ojemineee ---das ist reine gewohnheit und nicht gewolltmuss ich ändern, damit niemand auf den gedanken kommt, ich bin vielleicht eine frohnatur

Hallo!
Wenn du weiterin so freundlich lächelst, sehe ich für dich als Nachbesetzung von Walter leider keine Chance
 aber ich werde daran arbeiten
 aber ich werde daran arbeiten 

es ist nie zu spät
ist das jetzt besser?!

du doch nicht, wo du deinen hund mitten in der nacht aus dem körberl schmeisst. um nur in der nacht auf die strasse zu gehen.
 du bist der einzige der mich durchschaut hat
 du bist der einzige der mich durchschaut hat 
 muss die jahrelange lebenserfahrung sein
 muss die jahrelange lebenserfahrung sein