Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ist ja ur süß!
und armaber wenn sie damit aufwächst, wird das für sie sicherlich ganz normal sein
hat sie schon ein fixes platzerl?
der mensch soll seine schwächen und stärken nicht immer verstecken.![]()
ich freue mich schon auf meinen runden.aber irgendwie wird mir dein anders ich a bissal fehlenaber wichtig ist, dass du glücklich bist - und das rechtzeitig vor deinem runden
![]()
ich freue mich schon auf meinen runden.![]()
Nein noch kein Platzerl...aber total lebhaft, hat meine Teppichfransen getötet und Nando angebellt und angeknurrt. Er war not amused und wusste nicht so rechte, was er damit anfangen soll....zu klein zum spielen (diese Babies quieeken ja immer gleich
)...zu wenig Hund um überhaupt was damit anfangen zu können...und überhaupt: Frauli, gib das weg !!
warum machen meine mädls soviel bewegung ihr habt doch so auch eine tolle figurWir freuen uns mit dir![]()
ich freue mich schon auf meinen runden.![]()
in letzter zeit hat er scheinbar kein glück bei seinen neuen bekannten
![]()
warum machen meine mädls soviel bewegung ihr habt doch so auch eine tolle figur![]()
warum machen meine mädls soviel bewegung ihr habt doch so auch eine tolle figur![]()
er wird halt wie ich ein bissl eigenbrötlerisch![]()
... jetzt spüre ich wieder unsere gemeinsame wellenlänge ganz deutlich![]()
ich wünsche euch eine gute traumvolle nacht . ich werde dann schlafen gehen ( in meinem alter muss man sich ja die zeit einteilen.)![]()