Hilfe mir ist sehr fad

die ist ja ur süß!
und arm :o aber wenn sie damit aufwächst, wird das für sie sicherlich ganz normal sein :)
hat sie schon ein fixes platzerl?

Nein noch kein Platzerl...aber total lebhaft, hat meine Teppichfransen getötet und Nando angebellt und angeknurrt :eek:. Er war not amused und wusste nicht so rechte, was er damit anfangen soll....zu klein zum spielen (diese Babies quieeken ja immer gleich:rolleyes:)...zu wenig Hund um überhaupt was damit anfangen zu können...und überhaupt: Frauli, gib das weg !!

ich freue mich schon auf meinen runden.:D:D:D

Wir freuen uns mit dir
n025.gif

Nein noch kein Platzerl...aber total lebhaft, hat meine Teppichfransen getötet und Nando angebellt und angeknurrt :eek:. Er war not amused und wusste nicht so rechte, was er damit anfangen soll....zu klein zum spielen (diese Babies quieeken ja immer gleich:rolleyes:)...zu wenig Hund um überhaupt was damit anfangen zu können...und überhaupt: Frauli, gib das weg !!

:D:D:D in letzter zeit hat er scheinbar kein glück bei seinen neuen bekannten :D:D:D

ich wünsche euch eine gute traumvolle nacht . ich werde dann schlafen gehen ( in meinem alter muss man sich ja die zeit einteilen.):D:D:D

Oben