Hilfe mir ist sehr fad

..aber dann beim Gehen war doch alles bestens, er hat sogar seine "5 Minuten" gehabt, das hat er nicht bei jedem Hund. Also mag er Jessie doch ganz gern.

er ist halt ein kluger wuff und hat sofort -gleich nach dem ersten schock- gemerkt, dass sie nur eine raue schale hat und in ihrem inneren ein weicher kern steckt :D

was ich noch fragen wollte .... gell, nando war schon vorher ums goscherl weiss, oder?! :rolleyes::D:D

..jetzt wo du´s sagst :eek::eek::D

ähmmm
c065.gif
:D

a010.gif

Mittags wahrscheinlich, muss ja am Montag wieder arbeiten:( - hoffe ich kann überhaupt fahren, bin heute die Stufen runterfallen und mein Knie ist jetzt ziemlich beleidigt :(:(:rolleyes:

ich könnte jetzt sagen, typisch blond, aber dann dürfte ja mir sowas nie passieren .... und daran scheiterts leider :rolleyes:

das ist aber jetzt wirklich blöd, ich meine, deutschland liegt ja nicht gleich um die ecke *pfff* na hoffen wir das das bis morgen besser ist *daumendrück*

Wird schon gehen, hoffe ich - wenns nicht schlimmer wird...hoffe nur, es ist nicht was eingerissen oder so...sondern nur geprellt/gezerrt. Nur die Harten kommen in den Garten würde Walter jetzt wahrscheinlich aus seinem Poesiealbum...äh Herzen...zitieren.:D

:D:D:D wo ist er eigentlich die ganze zeit?! er wird doch nicht eine andere beschäftigung gefunden haben:confused::( - männer - untreue seelen ;):)

ich würd mir den fuss im spital angucken lassen!

Nachdem Walter uns gestern alle verwirrt hat, lässt er uns heute gleich ganz im Stich...Männer sind eben doch alle gleich (ist auch besser, so kennen wir uns wenigstens aus ;))

Oben