Hilfe mir ist sehr fad

e045.gif
(gaaaaaaaanz leise ??????? - werde auch nicht lachen
k025.gif
)

du sagst es...bin schon gespannt, was mir morgen wieder alles passiert. Beim letzten Mal war ich fast 1 Stunde in der Maske. Die ersten Worte der Maskenbildnerin: "Na das krieg ich mit Puder allein nicht hin" ! Die andern waren alle in 10 Minuten fertig...ich eben fast eine Stunde....kaum war mein Augenmake-up fertig, fingen die Augen an zu tränen und alles rann wieder quer übers Gesicht....:o:o, im Studio bin ich dann über den Heuteppich gestolpert und dann hatten wir noch Ratten mit, die Moderatorin meinte, das das aber besonders hübsche Ratten seien. Ich (nicht grade der Rattenfan): "Hm..Ratten eben"....DAS war peinlich und noch dazu im Fernsehen...........:o:o

Du siehst...MIR brauchst du nichts erzählen über peinliche Dinge....:D:D

du sagst es...bin schon gespannt, was mir morgen wieder alles passiert. Beim letzten Mal war ich fast 1 Stunde in der Maske. Die ersten Worte der Maskenbildnerin: "Na das krieg ich mit Puder allein nicht hin" ! Die andern waren alle in 10 Minuten fertig...ich eben fast eine Stunde....kaum war mein Augenmake-up fertig, fingen die Augen an zu tränen und alles rann wieder quer übers Gesicht....:o:o, im Studio bin ich dann über den Heuteppich gestolpert und dann hatten wir noch Ratten mit, die Moderatorin meinte, das das aber besonders hübsche Ratten seien. Ich (nicht grade der Rattenfan): "Hm..Ratten eben"....DAS war peinlich und noch dazu im Fernsehen...........:o:o

Du siehst...MIR brauchst du nichts erzählen über peinliche Dinge....:D:D

a010.gif
c040.gif
danke für diese geschichte, ich mag mehr, viel meeehr davon hören :D

Ja, hast recht...brauch schließlich auch meinen Schönheitsschlaf (sonst kann ich mir morgen wieder unqualifizierte Meldungen von wegen Holzleim und so anhören :D:D)

helfen sollen auch ein paar leichte dehn-atem-streckübungen vorm offenen fenster :)
obs stimmt, kann ich dir nicht sagen, weigere mich sowas zu tun ;):D

Da freu ich mich eh schon drauf... wird herrlich :)

Ich glaub, ich ess dann mal ein paar Gurkenscheiben, daimt ich munter werde... vielleicht hilfts ....

Die Gurkenscheiben musst du auflegen, nicht essen ...obwohl..auflegen hat bei mir auch nix genützt, vielleicht sollt ich es doch mit essen probieren (zumindest ist man dann innerlich faltenfrei :D)

Oben