Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(gaaaaaaaanz leise ??????? - werde auch nicht lachen
)![]()
du sagst es...bin schon gespannt, was mir morgen wieder alles passiert. Beim letzten Mal war ich fast 1 Stunde in der Maske. Die ersten Worte der Maskenbildnerin: "Na das krieg ich mit Puder allein nicht hin" ! Die andern waren alle in 10 Minuten fertig...ich eben fast eine Stunde....kaum war mein Augenmake-up fertig, fingen die Augen an zu tränen und alles rann wieder quer übers Gesicht...., im Studio bin ich dann über den Heuteppich gestolpert und dann hatten wir noch Ratten mit, die Moderatorin meinte, das das aber besonders hübsche Ratten seien. Ich (nicht grade der Rattenfan): "Hm..Ratten eben"....DAS war peinlich und noch dazu im Fernsehen...........
Du siehst...MIR brauchst du nichts erzählen über peinliche Dinge....![]()
danke für diese geschichte, ich mag mehr, viel meeehr davon hören![]()
![]()
Morgen kommt der Exklusivbericht (wenns zu peinlich ist, allerdings per PN)
heute und dann noch morgen und daaaaaann kannst dich ausschlafen![]()
helfen sollen auch ein paar leichte dehn-atem-streckübungen vorm offenen fenster
obs stimmt, kann ich dir nicht sagen, weigere mich sowas zu tun![]()
Da freu ich mich eh schon drauf... wird herrlich
Ich glaub, ich ess dann mal ein paar Gurkenscheiben, daimt ich munter werde... vielleicht hilfts ....
ich auchmach ich sicher nicht... da motschger ich lieber rum, dass ich müde bin
@nando
Guten MorgenZählst schon die Minuten ?
![]()
Ist ja schon fast geschafft, heute noch Köln und morgen nur mehr bis Mittag arbeiten![]()