Hilfe mir ist sehr fad

ich schreibe nur ,was mir mein herz sagt :o:o

dein Herz muss ja ganz schön gesprächig sein
c008.gif

So, dann schmeiß ich mich halt in meine Regenkluft und schleppe meinen armen Hund, der viiiiiiiiiiiiiel lieber auf der Coch liegen bleiben würde, raus in das Sch****wetter....:(

Gewitter ? In Wien gewitterts ? Bei uns gehts im Moment...bin allerdings vorher mit dem Hund wieder nass geworden :mad:

Gewitter ? In Wien gewitterts ?
Aber ganz ordentlich. :eek:

Bin ganz stolz auf die letzte Trainingsgruppe (und meine 2). Die Hunde sind unbeeindruckt weitergelaufen, obwohls ober ihnen schon mörderisch geblitzt und gekracht hat. :)

Und jetzt beim Heimfahren hats geschüttet, daß das Wasser auf der Straße schon stehengeblieben ist. :o

Das hatten wir heute Mittag...und gestern Abend...und vorgestern...überhaupt ist das Wetter zum Auswandern
a050.gif

Aber ganz ordentlich. :eek:

Bin ganz stolz auf die letzte Trainingsgruppe (und meine 2). Die Hunde sind unbeeindruckt weitergelaufen, obwohls ober ihnen schon mörderisch geblitzt und gekracht hat. :)

Und jetzt beim Heimfahren hats geschüttet, daß das Wasser auf der Straße schon stehengeblieben ist. :o
die hunde haben auch einen supertrainer.

aber bei deinen schülern solltest du bei gewitter doch die eisenkugel abnehmen :cool::cool:

Walter, schön, dass dein Poesiealbum zu Ende ist :p:D...das hat gleich sowas Erfrischendes, wenn du wieder so bist, wie wir dich kennen :D

Oben