Hilfe mir ist sehr fad

Na dann, sieh zu, dass du dich in der Arbeit erholen kannst, damit du für das Pferd nachher fit bist ;)

Hmmm.... mein Chef kommt demnächst... ich glaub, wenn ich mich jetzt auf den Tisch lehne und einschlafe, kommt das nicht so gut :eek::D und genau danach wäre mir jetzt... ich bin so fertig...

Aber mein Chef ist über Mittag weg.... ich glaub, dann büsel ich ein bissi :D

Hmmm.... mein Chef kommt demnächst... ich glaub, wenn ich mich jetzt auf den Tisch lehne und einschlafe, kommt das nicht so gut :eek::D und genau danach wäre mir jetzt... ich bin so fertig...

Aber mein Chef ist über Mittag weg.... ich glaub, dann büsel ich ein bissi :D

Das Arbeiten wäre gar nicht so übel, wenn...ja wenn da nicht die Chefs wären :D.

Komm gut durch den Tag, kann man dann nur sagen ;)

Das Arbeiten wäre gar nicht so übel, wenn...ja wenn da nicht die Chefs wären :D.

Komm gut durch den Tag, kann man dann nur sagen ;)

Wobei ich mit meinem Chef wirklich Glück hab - der ist super :)
Aber trotzdem wäre man lieber zuhause im Betti um auszuschlafen... aber was soll man machen.
Eine Woche noch, dann hab ich Uuuurrrrllllaaauubbbb :D

So...die Hälfte ist geschafft. Wie jeden Mittag, grade, wenn ich mit dem Hund gehen will, regnet es in Strömen :(...das ist hundsgemein !! So, das musste jetzt mal gesagt werden;)

MAHLZEIT!!!

na alles klar bei euch?
ich hoff doch das der regen heute noch etwas auf sich warten lässt. so bis 20:00 uhr wäre perfekt! :)

Wie ? In Wien regnets gar nicht ? DAS ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit...I wü wieda ham
d040.gif

Oben