Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast eh recht pfoterl. mein problem ist jetzt, dass hunzi runter will bääähhhh und das kurz nach mitternachtdas dürfte falsch rüber gekommen sein - ich meinte daß ihr um diese zeit schon probleme habt !!![]()
bitte sehr:@ sternschnuppe laß deine bösen wolken verschwinden, heute will ich nur sonnenschein !!!!!!![]()
aha, pfoterl, gesteh, was hast DU heut vor *neugierig sein*@ sternschnuppe laß deine bösen wolken verschwinden, heute will ich nur sonnenschein !!!!!!![]()
bitte sehr:
*allewolkenzuwalterschieb*
schnupperl, ist das die feine englische artbitte sehr:
*allewolkenzuwalterschieb*
aha, pfoterl, gesteh, was hast DU heut vor *neugierig sein*![]()
ich liebe wolken wenn sie schwarz und fürchterlich sind , ich bin ja auch soschnupperl, ist das die feine englische art![]()
![]()
![]()
![]()
warum willst alle wolkerln zum walter schicken, du böse![]()
ma, pfoterl, ist ja wunderschön und wenn dann noch der richtige dabei ist, ist es umso schönerSonnenschein - grüne Wiese - Frühlingsblumen........![]()
Sonnenschein - grüne Wiese - Frühlingsblumen........![]()
na geh walter, sei net soich liebe wolken wenn sie schwarz und fürchterlich sind , ich bin ja auch so![]()
ich liebe wolken wenn sie schwarz und fürchterlich sind , ich bin ja auch so![]()
wenn du unbedingt nass werden möchtest![]()
![]()
und zecken
![]()
ich liebe es nass zu sein
![]()
das sind bestimmt alles weibchenzecken sind doch auch tiere - hast du etwa angst vor den kleinen viecherln ??![]()
![]()
das sind bestimmt alles weibchen![]()
ja sicherhast du etwa angst vor frauen ???![]()
![]()