Pfote
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, schwarz wie deine seele.....ich liebe wolken wenn sie schwarz und fürchterlich sind , ich bin ja auch so![]()
soll ich dich kurieren ??![]()
![]()
kreischhhhhh
ich habe jahrelang an meiner schwarzen seele gearbeitet, und du willst das alles zunichte machen ?
![]()
![]()
so bubi verlangt nach mirschüsssssssssssssssss
na weit kannst nicht gehen, wenn du online bleibstso bubi verlangt nach mirschüsssssssssssssssss
ja, schwarz wie deine seele.....![]()
![]()
ich gestehe niemals!!!!! nicht mal unter folter!!!!tzzzzz, sag mal schnupper, wie kannst du das nur sagen, kennst du leicht walter nähergestehe frau
![]()
ich gestehe niemals!!!!! nicht mal unter folter!!!!*meingeheimnisbleibt*![]()
![]()
nicht von mir!!! ich kann schweigen wie ein grab - dafür bin ich bekannt...du kennst meine foltermethoden noch nicht hääää. ich krieg ALLES raus![]()
selbst ein grab kann noch vieles verratennicht von mir!!! ich kann schweigen wie ein grab - dafür bin ich bekannt...![]()
ma, pfoterl, ist ja wunderschön und wenn dann noch der richtige dabei ist, ist es umso schönerdazu wünsch ich dir den RICHTIGEN
![]()
lass mir die gänseblümchen schön grüßen.
ich fasse zusammen :
walter liebt dunkle gewitterwolken und den regen,![]()
er möchte unbedingt nass werden![]()
fürchtet sich vor kleinen tieren und frauen![]()
ups, das kann ja lustig werden![]()
![]()
pfoterl ich sag dir was....unsere wauzis sind RICHTIGEN und einzigen wahren freunde.ich brauche keinen RICHTIGEN dazu, ich habe meinen wuff![]()
pfoterl ich sag dir was....unsere wauzis sind RICHTIGEN und einzigen wahren freunde.
ich weiß wovon ich red, tu gerade koffer packen![]()
![]()
selbst ein grab kann noch vieles verraten![]()
ja wo ist nur walter![]()
GsD ist mit Walter heute alles in Ordnung, sonst hätte ich mir wieder Sorgen machen müssen. Danke Pfoterl für die Zusammenfassung![]()
![]()
![]()
*helfenkomm*
pfote, jetzt hast ihn verschrecktich hab dir doch gesagt, der mann hält nix aus....
![]()
so und ich geh jetzt auch!!!
@hexi - hab mich auch angemeldet![]()
![]()