Pfote
Super Knochen
pfoterl ich sag dir was....unsere wauzis sind RICHTIGEN und einzigen wahren freunde.
ich weiß wovon ich red, tu gerade koffer packen![]()
![]()
machst du urlaub ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfoterl ich sag dir was....unsere wauzis sind RICHTIGEN und einzigen wahren freunde.
ich weiß wovon ich red, tu gerade koffer packen![]()
![]()
also ich wars nicht!!! hab ihm sogar seine geliebt schwarze wolke rübergeschoben....ich habe niemanden verschreckt !!!!!![]()
jup, so kann man es auch nennenmachst du urlaub ?![]()
*helfenkomm*
kartons net vergessen. ma, man glaubt ja garnet was sich jahrelang so ansammelt![]()
und dann zack zack. ich brauch hilfe beim einpacken.
hast recht mit der anmeldung. wünscht dir viel spass![]()
also ich wars nicht!!! hab ihm sogar seine geliebt schwarze wolke rübergeschoben....
wer wars dann?? *ummichschau*
oder er weiß, dass ich im selben verein arbeiteVielleicht war es ich, als ich sagte: ob er den Wehrdienst nicht in der normalen Zeit schaffte![]()
![]()
![]()
da bin ich gaaaanz sicher!!!!!Ich mach mir aber keine Sorgen um ihn, der kommt wieder, ist wie ein Boomerang und geht schon nicht verloren![]()
![]()
![]()
Außerdem braucht er doch unsere Gemeinheiten, sind doch das Salz in der Suppe![]()
so sicher wie das AMEN im gebetda bin ich gaaaanz sicher!!!!!
*umzugskrartonsinsautopack"so sicher wie das AMEN im gebet![]()
![]()
aber pronto, wenn ich bitten darf. ma, es wird immer kahler und kahler*umzugskrartonsinsautopack"
komm ja schon...aber pronto, wenn ich bitten darf. ma, es wird immer kahler und kahler![]()
ich meld mich jetzt ab, muss ein bissi pause machen. einpacken ist anstrengend
![]()
volles programmwie war euer tag?!
volles programm![]()