Sternschnuppe
Super Knochen
kreiiiiischhhh ich habe eine gelse im zimmer
![]()
![]()
![]()
na wenigstens eine frau, die auf dich fliegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kreiiiiischhhh ich habe eine gelse im zimmer
![]()
![]()
![]()
na wenigstens eine frau, die auf dich fliegt![]()
die stechen aber nicht , die machen nur grössere flecken an der wandes gibt auch männliche gelsen![]()
ja zur zeit ists echt schlimm, sind viele leute krank, und zwar heftigstDanke geht mir gut ,aber meine zwei jungs sind krank haben fieberhaben irgend einen virus erwischt . hätte eigendlich arbeiten gehen sollen um sieben , und um sechs hat der grosse 38,3 fieber gehabt
hab meinen chef angerufen und hab ihm gesagt das ich nicht komme . also bin ich zuhause und unterhalte mich mit euch
![]()
,hab in der firma sowiso kein internet
![]()
lg babsi
Danke geht mir gut ,aber meine zwei jungs sind krank haben fieberhaben irgend einen virus erwischt . hätte eigendlich arbeiten gehen sollen um sieben , und um sechs hat der grosse 38,3 fieber gehabt
hab meinen chef angerufen und hab ihm gesagt das ich nicht komme . also bin ich zuhause und unterhalte mich mit euch
![]()
,hab in der firma sowiso kein internet
![]()
lg babsi
ist ja nix neues!!!lieber walter, bist du eingeschlafen ???![]()
ist ja nix neues!!!männer in seinem alter gehören um diese zeit schon in die heia.... und vorher noch an kamillentee.....