• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

sei schön lieb zu ihr:D
ok
s015.gif

Danke geht mir gut ,aber meine zwei jungs sind krank haben fieber :( haben irgend einen virus erwischt . hätte eigendlich arbeiten gehen sollen um sieben , und um sechs hat der grosse 38,3 fieber gehabt :( hab meinen chef angerufen und hab ihm gesagt das ich nicht komme . also bin ich zuhause und unterhalte mich mit euch:D :) ,hab in der firma sowiso kein internet:D
lg babsi

Danke geht mir gut ,aber meine zwei jungs sind krank haben fieber :( haben irgend einen virus erwischt . hätte eigendlich arbeiten gehen sollen um sieben , und um sechs hat der grosse 38,3 fieber gehabt :( hab meinen chef angerufen und hab ihm gesagt das ich nicht komme . also bin ich zuhause und unterhalte mich mit euch:D :) ,hab in der firma sowiso kein internet:D
lg babsi
ja zur zeit ists echt schlimm, sind viele leute krank, und zwar heftigst:mad:

lg babsi

dann wünsche ich deinen beiden jungs baldige besserung. freut mich wenn du dich mit uns unterhalten willst. wenigstens wer:)

natürlich wir frauen müssen ja zusammen halten oder nicht :D :cool:

danke pfote ich hoffe es geht ihnen auch bald wieder besser , weil wenn sie krank sind , sind sie arm .:( lieber schlimm wie krank :D

@schnuppe
ja in moment ist es schlimm alleine in unseren bekanten kreis siind viele krank und von meiner tante der kleine ist jetzt 5 der hat heute von einen moment auf den anderen eine mittelohr entzündung , kliederschmerzen gehabt das sie sofort in spital gefahren sind .
also echt schlimm in moment .

Oben