Hilfe mir ist sehr fad

sei schön lieb zu ihr:D
ok
s015.gif

Danke geht mir gut ,aber meine zwei jungs sind krank haben fieber :( haben irgend einen virus erwischt . hätte eigendlich arbeiten gehen sollen um sieben , und um sechs hat der grosse 38,3 fieber gehabt :( hab meinen chef angerufen und hab ihm gesagt das ich nicht komme . also bin ich zuhause und unterhalte mich mit euch:D :) ,hab in der firma sowiso kein internet:D
lg babsi

Danke geht mir gut ,aber meine zwei jungs sind krank haben fieber :( haben irgend einen virus erwischt . hätte eigendlich arbeiten gehen sollen um sieben , und um sechs hat der grosse 38,3 fieber gehabt :( hab meinen chef angerufen und hab ihm gesagt das ich nicht komme . also bin ich zuhause und unterhalte mich mit euch:D :) ,hab in der firma sowiso kein internet:D
lg babsi
ja zur zeit ists echt schlimm, sind viele leute krank, und zwar heftigst:mad:

lg babsi

dann wünsche ich deinen beiden jungs baldige besserung. freut mich wenn du dich mit uns unterhalten willst. wenigstens wer:)

natürlich wir frauen müssen ja zusammen halten oder nicht :D :cool:

danke pfote ich hoffe es geht ihnen auch bald wieder besser , weil wenn sie krank sind , sind sie arm .:( lieber schlimm wie krank :D

@schnuppe
ja in moment ist es schlimm alleine in unseren bekanten kreis siind viele krank und von meiner tante der kleine ist jetzt 5 der hat heute von einen moment auf den anderen eine mittelohr entzündung , kliederschmerzen gehabt das sie sofort in spital gefahren sind .
also echt schlimm in moment .

Oben