• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Keine ahnung warum...weiss einfach nicht was ich machen soll und raus mag ich bei der kälte auch nicht. Ausserdem hab ich hunger und nix zum essen zaus und die zigaretten gehn mir auch grad aus...schön blöd irgendwie dieser abend :rolleyes:

Keine ahnung warum...weiss einfach nicht was ich machen soll und raus mag ich bei der kälte auch nicht. Ausserdem hab ich hunger und nix zum essen zaus und die zigaretten gehn mir auch grad aus...schön blöd irgendwie dieser abend :rolleyes:
Rauchen ist eh ungesund. Mach Dir einen guten Kaffee und setz Dich vor die Flimmerkiste. Mehr kann ich zu diesem Abend auch nicht sagen.:)

Liebe Grüsse
Gina

So, so, dann hab ich heute hier auch nichts versäumt... wenn eh allen fad ist...
Mir war nicht fad - hab für die ganze Family gekocht, dann das gemeinsame Abendessen - dabei viel geredet und gelacht - und jetzt bin ich zu müde zum Fadisieren;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Es hat sich nichts geändert - noch immer fad !:mad:

Gehe gleich auf den Federnball:D

Liebe Grüsse
Gina

Oben