Sternschnuppe
Super Knochen
nimma viel, muss morgen um 6 uhr aufstehenich glaub ich werds heut mal mit bissi nachdenken versuchen *g*
Aber sag...was machst du heute noch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimma viel, muss morgen um 6 uhr aufstehenich glaub ich werds heut mal mit bissi nachdenken versuchen *g*
Aber sag...was machst du heute noch?
ja, das leben ist hart, kurz und ungerechtAm Samstag![]()
![]()
nimma viel, muss morgen um 6 uhr aufstehen![]()
ich auch! Fahr in die Steiermark![]()
he, wo bleibt die diszipin?????@sternschnuppe
Ja das stimmt ...bei mir wirds auch komplett zach weil mein "hunderundespazierpartner" übers Wochenende weg ist![]()
Ich hoff ich ess nicht zuviel aus laute fadheit![]()
he, wo bleibt die diszipin?????![]()
![]()
das ist fies!*hüpfundspring*
![]()
ekel! aber ich bin ja nicht so, wünsch dir viel spaß!!!ich auch *hüpfundspring* - aber vor Freude![]()
ekel! aber ich bin ja nicht so, wünsch dir viel spaß!!!was machst in der steiermark????
Ich brauche keine disziplin weil ich sowieso keinen einzigen krümel zum essen zaus hab![]()
Wir werden einen Dauerstellplatz für den Wohnwagen aussuchen - so, dass wir schön zum See sehen und niemand vor uns sitzt![]()
Außerdem werde ich es genießen, in aller Ruhe und stressfrei am Samstag einkaufen zu gehen - dort gehen die Uhren nämlich noch anders... oder besser gesagt, dort sind die Menschen noch normal![]()
Am Nachmittag treffen wir wieder meine Freundin mit ihrem Hund und die Hundebuben können sich so richtig austoben![]()
dann gibt´s noch irgendwas Gutes zu essen - diesmal vielleicht beim Türken... und dann schlaf ich bei der Heimfahrt sicher wieder ein...
klingt ja super, na ich muß durchhalten bis 11:30 - und dann lass ich mirs auch gut gehen......
na das hoff ich doch stark!!ach so, Samstag-Vormittag-Vorstellung...ist so eine Veranstaltung im Allgemeinen gut besucht?
@warriorsoul
Sima bissi grantig heut![]()
![]()
nein, nur angefressen .... weil ich schon wieder in der arbeit sitz und net weiss, wie ich das alles fertig kriegen soll ....![]()