• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

@sternschnuppe
Ja das stimmt ...bei mir wirds auch komplett zach weil mein "hunderundespazierpartner" übers Wochenende weg ist :(
Ich hoff ich ess nicht zuviel aus laute fadheit :rolleyes:

ekel! aber ich bin ja nicht so, wünsch dir viel spaß!!!:D was machst in der steiermark????

Wir werden einen Dauerstellplatz für den Wohnwagen aussuchen - so, dass wir schön zum See sehen und niemand vor uns sitzt:)
Außerdem werde ich es genießen, in aller Ruhe und stressfrei am Samstag einkaufen zu gehen - dort gehen die Uhren nämlich noch anders... oder besser gesagt, dort sind die Menschen noch normal;)
Am Nachmittag treffen wir wieder meine Freundin mit ihrem Hund und die Hundebuben können sich so richtig austoben:)
dann gibt´s noch irgendwas Gutes zu essen - diesmal vielleicht beim Türken... und dann schlaf ich bei der Heimfahrt sicher wieder ein...

Ich brauche keine disziplin weil ich sowieso keinen einzigen krümel zum essen zaus hab :D

dir geht´s gut - unser Kühlschrank ist noch immer voll, dabei war ich letzte Woche gar nicht einkaufen... und wir sind 5 Leute und 2 Hunde und alle essen... klingt für mich selbst so, als wäre mein Kühlschrank das Schlaraffenland und alles würde einfach nachwachsen...

Wir werden einen Dauerstellplatz für den Wohnwagen aussuchen - so, dass wir schön zum See sehen und niemand vor uns sitzt:)
Außerdem werde ich es genießen, in aller Ruhe und stressfrei am Samstag einkaufen zu gehen - dort gehen die Uhren nämlich noch anders... oder besser gesagt, dort sind die Menschen noch normal;)
Am Nachmittag treffen wir wieder meine Freundin mit ihrem Hund und die Hundebuben können sich so richtig austoben:)
dann gibt´s noch irgendwas Gutes zu essen - diesmal vielleicht beim Türken... und dann schlaf ich bei der Heimfahrt sicher wieder ein...

klingt ja super, na ich muß durchhalten bis 11:30 - und dann lass ich mirs auch gut gehen......

:eek: :mad: .... also allen, denen es fad ist, zu mir! ich hab soviel arbeit, dass euch net fad wird!

@ pimperl: meine wohnung wär zu putze, die war freitag abend pico bello und heute :mad: ....

Oben