Hilfe mir ist sehr fad

@sternschnuppe
Ja das stimmt ...bei mir wirds auch komplett zach weil mein "hunderundespazierpartner" übers Wochenende weg ist :(
Ich hoff ich ess nicht zuviel aus laute fadheit :rolleyes:

ekel! aber ich bin ja nicht so, wünsch dir viel spaß!!!:D was machst in der steiermark????

Wir werden einen Dauerstellplatz für den Wohnwagen aussuchen - so, dass wir schön zum See sehen und niemand vor uns sitzt:)
Außerdem werde ich es genießen, in aller Ruhe und stressfrei am Samstag einkaufen zu gehen - dort gehen die Uhren nämlich noch anders... oder besser gesagt, dort sind die Menschen noch normal;)
Am Nachmittag treffen wir wieder meine Freundin mit ihrem Hund und die Hundebuben können sich so richtig austoben:)
dann gibt´s noch irgendwas Gutes zu essen - diesmal vielleicht beim Türken... und dann schlaf ich bei der Heimfahrt sicher wieder ein...

Ich brauche keine disziplin weil ich sowieso keinen einzigen krümel zum essen zaus hab :D

dir geht´s gut - unser Kühlschrank ist noch immer voll, dabei war ich letzte Woche gar nicht einkaufen... und wir sind 5 Leute und 2 Hunde und alle essen... klingt für mich selbst so, als wäre mein Kühlschrank das Schlaraffenland und alles würde einfach nachwachsen...

Wir werden einen Dauerstellplatz für den Wohnwagen aussuchen - so, dass wir schön zum See sehen und niemand vor uns sitzt:)
Außerdem werde ich es genießen, in aller Ruhe und stressfrei am Samstag einkaufen zu gehen - dort gehen die Uhren nämlich noch anders... oder besser gesagt, dort sind die Menschen noch normal;)
Am Nachmittag treffen wir wieder meine Freundin mit ihrem Hund und die Hundebuben können sich so richtig austoben:)
dann gibt´s noch irgendwas Gutes zu essen - diesmal vielleicht beim Türken... und dann schlaf ich bei der Heimfahrt sicher wieder ein...

klingt ja super, na ich muß durchhalten bis 11:30 - und dann lass ich mirs auch gut gehen......

:eek: :mad: .... also allen, denen es fad ist, zu mir! ich hab soviel arbeit, dass euch net fad wird!

@ pimperl: meine wohnung wär zu putze, die war freitag abend pico bello und heute :mad: ....

Oben