G
Gina1989
Guest
Halten sich "ALLE" im Hintergrund und warten auf ein interessantes Themawo seit ihr alle netten lieben user
![]()
![]()

Liebe Grüsse
Gina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halten sich "ALLE" im Hintergrund und warten auf ein interessantes Themawo seit ihr alle netten lieben user
![]()
![]()
was helfen neuigkeiten, wenn es keine antworten gibtHalten sich "ALLE" im Hintergrund und warten auf ein interessantes Thema?Hat von Euch keiner Neuigkeiten ?
Liebe Grüsse
Gina
Erzähl uns doch bitte Neuigkeiten - wir werden gerne antworten wenn es was zu antworten gibtwas helfen neuigkeiten, wenn es keine antworten gibt![]()
Ich war unterwegs und bin eben erst nach Hause gekommen - war echt super - habe mich blendend unterhalten.hilfe wo seit ihr alle
![]()
und warum schläfst du noch nicht
![]()
![]()
Ich bin auch glücklichBin grade glücklich und weiss nicht wieso![]()
...zwar komisch aber besser als unglücklich und nicht wissen wieso
![]()
Ich bin auch glücklichich weiß auch warum
![]()
Liebe Grüsse
Gina
Ich bin auch glücklichich weiß auch warum
![]()
Liebe Grüsse
Gina
hilfe ist das ansteckend
![]()
![]()
![]()
so nun gehe ich auch schlafen sonst werde ich auch krank*rofl* ...vielleicht machst DU uns ja alle glücklich *rolleyes*![]()
so nun gehe ich auch schlafen sonst werde ich auch krank![]()
![]()
![]()
![]()
für den walter schonGlücklichsein ist doch keine KRANKHEIT![]()
![]()
![]()
doch ,weil sie kann auch schmerzen (wie zahnweh)Glücklichsein ist doch keine KRANKHEIT![]()
![]()
![]()
du sollst nicht schreiben, wenn ich schreibe....doch ,weil sie kann auch schmerzen (wie zahnweh)![]()
![]()
![]()