• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

:) guten morgen es regnet :(
guten morgen- hilfe ich bin einseitig - nicht lachen - zahnweh:eek: ich hab schon meinen zahnarzt kontaktiert- er hat gesagt, er macht extra für mich heute seine ordi auf, aber nur, wenn ich ihm einen "lieben" witz erzähle.:eek: leider bin ich beim zahnarzt immer stumm
- na gut: dann Dantalon C, von denen mir übel wird:p
ich tu mir selber sooo leid- ach ich bin arm:eek: :eek:

auch einen schönen guten morgen- huch, die sonne zeigt teilweise ein kleines dasein und es schüttet nicht mehr:)
das leben könnt so schön sein, wenn ich nicht einen zahnarzttermin hätte- er wird die situation sicher nützen um mir weh zu tun, da ich mitunter schon ziemlich frech zu ihm war- ich zittere jetzt schon :eek: :eek: wer kann mich begleiten und händchen halten ?????;)

ich komm mit und pass auf und wenn er dir weh tut, dann .... ähm, wie sieht er überhaupt aus, demnach richtet sich die strafe :p
na gar net so schlecht- es könnte sich lohnen - allerdings ist er ein eingefleischter radfahrer und man sagt, die verbrauchen ihre kräfte beim treten der pedale- komm doch, ich leide und du testest!!!! außerdem hat er cash!!!:D

na gar net so schlecht- es könnte sich lohnen - allerdings ist er ein eingefleischter radfahrer und man sagt, die verbrauchen ihre kräfte beim treten der pedale- komm doch, ich leide und du testest!!!! außerdem hat er cash!!!:D

gott ich hasse radfahren! :o
ähm, vielleicht wird auch er leiden .... komm süsser schmerz und verzerr mir mein gehirn ...

Oben