Hilfe mir ist sehr fad

:) guten morgen es regnet :(
guten morgen- hilfe ich bin einseitig - nicht lachen - zahnweh:eek: ich hab schon meinen zahnarzt kontaktiert- er hat gesagt, er macht extra für mich heute seine ordi auf, aber nur, wenn ich ihm einen "lieben" witz erzähle.:eek: leider bin ich beim zahnarzt immer stumm
- na gut: dann Dantalon C, von denen mir übel wird:p
ich tu mir selber sooo leid- ach ich bin arm:eek: :eek:

auch einen schönen guten morgen- huch, die sonne zeigt teilweise ein kleines dasein und es schüttet nicht mehr:)
das leben könnt so schön sein, wenn ich nicht einen zahnarzttermin hätte- er wird die situation sicher nützen um mir weh zu tun, da ich mitunter schon ziemlich frech zu ihm war- ich zittere jetzt schon :eek: :eek: wer kann mich begleiten und händchen halten ?????;)

ich komm mit und pass auf und wenn er dir weh tut, dann .... ähm, wie sieht er überhaupt aus, demnach richtet sich die strafe :p
na gar net so schlecht- es könnte sich lohnen - allerdings ist er ein eingefleischter radfahrer und man sagt, die verbrauchen ihre kräfte beim treten der pedale- komm doch, ich leide und du testest!!!! außerdem hat er cash!!!:D

na gar net so schlecht- es könnte sich lohnen - allerdings ist er ein eingefleischter radfahrer und man sagt, die verbrauchen ihre kräfte beim treten der pedale- komm doch, ich leide und du testest!!!! außerdem hat er cash!!!:D

gott ich hasse radfahren! :o
ähm, vielleicht wird auch er leiden .... komm süsser schmerz und verzerr mir mein gehirn ...

Oben