cora57
Super Knochen
morgen ist sonntag- sei nicht so übereifrig! oder musst du dringend "stessen":D![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen ist sonntag- sei nicht so übereifrig! oder musst du dringend "stessen":D![]()
ich wünsch euch was: für bubi was liebes, für dich viele schüsse...ich muß morgen ein mal wieder was mit bubi machen , und am abend spielt rapid.
da muß ich natürlich ins stadion fahren
![]()
ich wünsch euch was: für bubi was liebes, für dich viele schüsse...
gute nacht
da kann ich mir wieder denken was ich will
![]()
gedanken sind frei![]()
anbei was liebes
guten morgen es regnet
![]()
guten morgen- hilfe ich bin einseitig - nicht lachen - zahnwehguten morgen es regnet
![]()
bubi und ich wünschen eine gute nacht
![]()
fad ist das gassi gehen schon bei den regen![]()
na gar net so schlecht- es könnte sich lohnen - allerdings ist er ein eingefleischter radfahrer und man sagt, die verbrauchen ihre kräfte beim treten der pedale- komm doch, ich leide und du testest!!!! außerdem hat er cash!!!ich komm mit und pass auf und wenn er dir weh tut, dann .... ähm, wie sieht er überhaupt aus, demnach richtet sich die strafe![]()
na gar net so schlecht- es könnte sich lohnen - allerdings ist er ein eingefleischter radfahrer und man sagt, die verbrauchen ihre kräfte beim treten der pedale- komm doch, ich leide und du testest!!!! außerdem hat er cash!!!![]()