• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

ja ich werd mir mal den mund mit seife auswaschen gehen :D

weißt du wann die conny wieder da ist? hab vergessen es mir aufzuschreiben

Nö,weiß ich leider nicht genau,24. oder so ?!
Sie hat aber gesagt,sie schaut ein paar mal ihre pns an,also kannst sie ja fragen;)

So,jetzt hab ich ein Rendevouz mit Captain Jack Sparrow:cool:
Nachdem ich gestern den zweiten teil gesehen habe,bilde ich mir gerade ein,dass ich mir jetzt unbedingt sofort den ersten anschaun muss :rolleyes: :D

lg

und wie war er? mir hat der erste teil ja nicht besonders gefallen :o (DAS war sicher nicht garfield, schon allein die stimme und wie der rumgeturnt ist :rolleyes: )

und wie war er? mir hat der erste teil ja nicht besonders gefallen :o (DAS war sicher nicht garfield, schon allein die stimme und wie der rumgeturnt ist :rolleyes: )

Najaaaa,also mir hat der erste Teil (entgegen vieler Meinungen) sehr gut gefallen :o ;) Natürlich auf englisch,weil den Gottschalk hält man ja nicht lang aus:rolleyes: Man durfte ihn halt nicht mit den Comics vergleichen,genauso wie man Kinofilme nie mit Büchern vergleichen sollte,denn sonst "stinken" sie immer ab!

Ausser zwei-drei witzigen Szenen hatte der 2. Teil nicht viel zu bieten.
Ja,er war ganz lieb,mehr aber auch nicht!

lg

Oben