Hilfe mir ist sehr fad

@betty
ja da hast schon recht - aber ich hät mir trotzdem wenigstens ein bissl mehr typisch garfield erwartet :p

@luna
dann bist du bei uns richtig :D

blackysfrauli;769154 @luna dann bist du bei uns richtig :D[/QUOTE schrieb:
kommt eigentlich selten vor, dass mir so richtig fad ist, aber heut ist es echt so. hätt heut auch wieder mal lust zum fortgehen gehabt, aber niemand hat zeit *schnüff*

Mann,morgen kommen Verwandte aus England,und ich bin natürlich die einzige die halbwegs gut englisch kann und sich dann mit ihnen unterhalten muss:rolleyes:
Die hab ich mein Lebtag noch nie gesehn,aber Hauptsache ich muss dann Alleinunterhalter spielen..

Ich willll nicht :o

Ja,wenns nicht so spät wär würd ich sagen gemma alle zusammen nochmal ins kino (bin in letzter zeit so richtig in kinostimmung:o ) :D

Mann,morgen kommen Verwandte aus England,und ich bin natürlich die einzige die halbwegs gut englisch kann und sich dann mit ihnen unterhalten muss:rolleyes:
Die hab ich mein Lebtag noch nie gesehn,aber Hauptsache ich muss dann Alleinunterhalter spielen..

Ich willll nicht :o
:D als gebildete frau hat man es nicht leicht :D

naja, mir würd das schon am nerv gehen wenn ich mit wildfremden leuten zusammen gesetzt werd und mit denen reden muss auch wenn ich nicht will, besonders englisch :o brrrrr

möcht nicht mit dir tauschen

Oben