Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli;769154 @luna dann bist du bei uns richtig :D[/QUOTE schrieb:kommt eigentlich selten vor, dass mir so richtig fad ist, aber heut ist es echt so. hätt heut auch wieder mal lust zum fortgehen gehabt, aber niemand hat zeit *schnüff*
kommt eigentlich selten vor, dass mir so richtig fad ist, aber heut ist es echt so. hätt heut auch wieder mal lust zum fortgehen gehabt, aber niemand hat zeit *schnüff*
Mann,morgen kommen Verwandte aus England,und ich bin natürlich die einzige die halbwegs gut englisch kann und sich dann mit ihnen unterhalten muss![]()
Die hab ich mein Lebtag noch nie gesehn,aber Hauptsache ich muss dann Alleinunterhalter spielen..
Ich willll nicht![]()
ma betty, das ist blödwer ladet die ein, obwohl er/sie nicht englisch kann? tz
@luna
ja eine runde mitleid für uns![]()
als gebildete frau hat man es nicht leicht
![]()
netter vaterich würd mal anbringen wie toll er spricht
![]()
naja, mir würd das schon am nerv gehen wenn ich mit wildfremden leuten zusammen gesetzt werd und mit denen reden muss auch wenn ich nicht will, besonders englischbrrrrr
möcht nicht mit dir tauschen
in englisch über hunde reden - das möcht ich dann bitte hören![]()
ein kluger netter vaterDas sollte nicht eingebildet klingen.... aber mein geliebter Vater weist dann immer alle so nett drauf hin,wie toll ich nicht englisch kann (stimmt gar nicht,ich kann nur halt a bissi reden), damit er nix reden muss![]()
![]()