Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smoky schrieb:ja absolut- nur 2 trainer fehlen noch bis zum hundeschule romeo orgasmus- danach kann ich: denken, schreiben, philosophieren, im chat rumfummeln, nach dubai fahren, mich um meine viecher und mann kümmern (ich bin ja ein kümmerer)- ich glaub ich brauch dich und andi und ...... bei uns, dananch kann ich endlich wieder -ö vergiss es- ich liebe meine hundeschule und euch männer und alle hunde, schmetterlinge,blumen, bienen....
warriorsoul schrieb:mit einem satz: du möchtest die ganze welt umarmen ???
blackysfrauli schrieb:servus
auch nix zu tun außer übers wetter ärgern![]()
Lara1982 schrieb:Perfekter Tag zum DVD schaun![]()
blackysfrauli schrieb:hab meine schon alle x mal gesehen![]()
ps: wie schauts mit dir mit samstag aus? bleibst eh dabei![]()
Lara1982 schrieb:Deshalb hab ich mir grad 3 neue gekauft![]()
Ps: JAAA,bis jetzt schonMüssen ja Conny ärgern
![]()
blackysfrauli schrieb:was den für welche, vielleicht muss ich sie mir ausborgen![]()
wann beginnt sie den zu arbeiten? hät gesagt so um 20/21 uhr?
Lara1982 schrieb:1.Der Zauber von Malena (lief vor kurzem im tv und ich hab das ende leider nicht gesehen)
2.American Pie,jetzt wird geheiratet (hab ich einfach noch nie gesehn,brauch wieder mal einen saudummen teeniefilm)
3.Troja (hatte ich eigentlich schon,dann zusammen mit fluch der karibik hergebort-weiß leider nimmer wem-und nie mehr zurückbekommen,aber das is einfach ein "immerwiederanschau" film für mich)
Aber ich hab noch vieeeeeel mehr DVDs,wenn du willst,schick ich dir morgen per mail eine liste und du kannst schaun ob dich was interessiert![]()
Hab leider keine Ahnung wann Conny zu arbeiten beginnt![]()
lg
blackysfrauli schrieb:hmmm nein, nichts was ich mir ausborg![]()
danke, aber musst dir nicht so viel mühe machen, wenn ich ned so faul wär würd ich meinen a*** eh öfters zur videothek schleppen![]()
hmmm ich schick ihr mal ne pn
lg
so groß kann die welt nicht werden, dass ich sie nicht umarmen könnte -ichendloswerdenkanninmeinerliebe- um mit den worten meiner mädels zu sprechencora57 schrieb:da könnten die hände aber lang werden
![]()
joop da smokyblackysfrauli schrieb:mir is grad fad! wer da![]()
dagegen gibts baldrian, weißdorntropfen, nutella und......ev. michcora57 schrieb:so nun gehe ich mit bluthochdruck schlafen,und wünsche eine gute nacht
![]()