Hilfe mir ist sehr fad

mein tag hat heute schon super angenfangen hab mir ne neue cd auf mein handy gespielt und in der ubahn musik gehört! :)

guten morgen!
warum sind heute alle bloss so gut gelaunt! *gähn*
ich bin absolut kein morgenmensch, bei mir fängt morgen erst mittags an :o

smoky schrieb:
ja absolut- nur 2 trainer fehlen noch bis zum hundeschule romeo orgasmus- danach kann ich: denken, schreiben, philosophieren, im chat rumfummeln, nach dubai fahren, mich um meine viecher und mann kümmern (ich bin ja ein kümmerer)- ich glaub ich brauch dich und andi und ...... bei uns, dananch kann ich endlich wieder -ö vergiss es- ich liebe meine hundeschule und euch männer und alle hunde, schmetterlinge,blumen, bienen....

mit einem satz: du möchtest die ganze welt umarmen ???

blackysfrauli schrieb:
was den für welche, vielleicht muss ich sie mir ausborgen :p

wann beginnt sie den zu arbeiten? hät gesagt so um 20/21 uhr?

1.Der Zauber von Malena (lief vor kurzem im tv und ich hab das ende leider nicht gesehen)

2.American Pie,jetzt wird geheiratet (hab ich einfach noch nie gesehn,brauch wieder mal einen saudummen teeniefilm)

3.Troja (hatte ich eigentlich schon,dann zusammen mit fluch der karibik hergebort-weiß leider nimmer wem-und nie mehr zurückbekommen,aber das is einfach ein "immerwiederanschau" film für mich)

Aber ich hab noch vieeeeeel mehr DVDs,wenn du willst,schick ich dir morgen per mail eine liste und du kannst schaun ob dich was interessiert:)

Hab leider keine Ahnung wann Conny zu arbeiten beginnt:o

lg

Lara1982 schrieb:
1.Der Zauber von Malena (lief vor kurzem im tv und ich hab das ende leider nicht gesehen)

2.American Pie,jetzt wird geheiratet (hab ich einfach noch nie gesehn,brauch wieder mal einen saudummen teeniefilm)

3.Troja (hatte ich eigentlich schon,dann zusammen mit fluch der karibik hergebort-weiß leider nimmer wem-und nie mehr zurückbekommen,aber das is einfach ein "immerwiederanschau" film für mich)

Aber ich hab noch vieeeeeel mehr DVDs,wenn du willst,schick ich dir morgen per mail eine liste und du kannst schaun ob dich was interessiert:)

Hab leider keine Ahnung wann Conny zu arbeiten beginnt:o

lg

hmmm nein, nichts was ich mir ausborg :o

danke, aber musst dir nicht so viel mühe machen, wenn ich ned so faul wär würd ich meinen a*** eh öfters zur videothek schleppen :p

hmmm ich schick ihr mal ne pn

lg

blackysfrauli schrieb:
hmmm nein, nichts was ich mir ausborg :o

danke, aber musst dir nicht so viel mühe machen, wenn ich ned so faul wär würd ich meinen a*** eh öfters zur videothek schleppen :p

hmmm ich schick ihr mal ne pn

lg

Is keine Mühe,diese Liste existiert so und so schon,nur auf einem anderen Pc

Und es sind nicht alle DVDs so wie die, ich schau eh so ziemlich alles :o :p

Ja,schreib ihr mal

Oben