cora57
Super Knochen
warriorsoul schrieb:schön eindeutig zweideutig!![]()
du bist echt ein traum, dich gönn ich keinem mann, zu schade für die männerwelt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:schön eindeutig zweideutig!![]()
du bist echt ein traum, dich gönn ich keinem mann, zu schade für die männerwelt
warriorsoul schrieb:EISWÜRFEL!
die helfen, lieber walter!
warriorsoul schrieb:EISWÜRFEL!
die helfen, lieber walter!
cora57 schrieb:auch wenn sie über den rücken gleiten, und im bauchnabel verklühen,?
![]()
das licht im badezimmer brauche ich garnicht mehr abdrehen![]()
Ja, aber Du kannst doch Deinen Leuchtstab net dauernd raushängen lassen.cora57 schrieb:das licht im badezimmer brauche ich garnicht mehr abdrehen![]()
Bauchnabel? Ne, die ist net von mir. Die Idee gibts schon, seit es Eiswürfel gibt.Milo schrieb:das geht auch an anderen stellen![]()
@andy: guck der walter borgt sich deine ideen![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Bauchnabel? Ne, die ist net von mir. Die Idee gibts schon, seit es Eiswürfel gibt.![]()
Andreas MAYER schrieb:Ja, aber Du kannst doch Deinen Leuchtstab net dauernd raushängen lassen.![]()
Ich schwitz lieber - mit (neben, auf, unter) den Mädels.warriorsoul schrieb:wir sind brave mädchen, wir sorgen dafür, dass die männer immer schön sauber bleiben .... durchs viele duschen!![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich schwitz lieber - mit (neben, auf, unter) den Mädels.![]()
LTMRS.Milo schrieb:(man beachte die mehrzahl!!!)![]()
cora57 schrieb:auch wenn sie über den rücken gleiten, und im bauchnabel verklühen,?
![]()
das licht im badezimmer brauche ich garnicht mehr abdrehen![]()
warriorsoul schrieb:also eiswürfel verdampfen, da glüht nichts! und wenn du dir einen kübel davon über die richtige stelle schüttest, dann ist das blut wieder dort wo es hingehört und du bist wieder denkfähig!![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich schwitz lieber - mit (neben, auf, unter) den Mädels.![]()
cora57 schrieb:danke frau doktor.
kannst du mir eine heimhilfe vermitteln ?
warriorsoul schrieb:gerne *grimmiglache*
Blutstau im P...!warriorsoul schrieb:wer weiß wo das hinführt ...![]()