cora57
Super Knochen
Camilla2005 schrieb:bist grad von deiner geburtstagsparty heimgetorkelt ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:bist grad von deiner geburtstagsparty heimgetorkelt ?
cora57 schrieb:so ähnlich
![]()
Camilla2005 schrieb:kannst noch grad gehen ?![]()
![]()
weisst noch wo dein bett steht ?
cora57 schrieb:natürlich weiss ich wo mein bett steht,ich bin ja erst aufgestanden . und nun ruft die arbeit
![]()
warriorsoul schrieb:armer walter, normaler weise sollte eine sanfte stimme ins ohr flüstern: der kaffee ist fertig, guten morgen mein schatz ....![]()
UND NICHT DIE VERDAMMTE ARBEIT RUFEN! *grrrrrr*![]()
weil kakaobohnen serotonin -glücksbotenstoffe- in deinem gehirn produzieren- vorsicht- suchtgefahrcora57 schrieb:warum muß ich immer nur an nutella denken![]()
smoky schrieb:weil kakaobohnen serotonin -glücksbotenstoffe- in deinem gehirn produzieren- vorsicht- suchtgefahr![]()
![]()
und übergewicht
![]()
natürlich- ich bin auch schon laaaaaange verheiratetcora57 schrieb:du bist unromantisch
![]()
warriorsoul schrieb:*prust* ich glaube smoky hat im single-thread nicht mitgelesen!
na walter, gibt es morgen statt benco nutella????![]()
gute nachtsmoky schrieb:![]()
smoky hat mitgelesen- holt euch aber wieder in die reale, kalte, nüchterne und logische welt zurück- küßchen und gute nacht
![]()
danke, das hab ich dir gewünscht- ich hab meine arbeit im nacken wie eine kalte pistole- kursmappen, neue mitglieder, 10er blöcke, vorbereitung fürs sommerfest, denken für meine männer, denken für meine männer,cora57 schrieb:gute nacht
smoky schrieb:![]()
smoky hat mitgelesen- holt euch aber wieder in die reale, kalte, nüchterne und logische welt zurück- küßchen und gute nacht
![]()
guten morgenwarriorsoul schrieb:böse, böse smoky!![]()
wie kannst du uns unsere nutella-träume so nüchtern rauben!![]()