Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
:cool: natürlich weiss ich wo mein bett steht,ich bin ja erst aufgestanden . und nun ruft die arbeit :cool:

armer walter, normaler weise sollte eine sanfte stimme ins ohr flüstern: der kaffee ist fertig, guten morgen mein schatz .... :D
UND NICHT DIE VERDAMMTE ARBEIT RUFEN! *grrrrrr* :mad:

warriorsoul schrieb:
armer walter, normaler weise sollte eine sanfte stimme ins ohr flüstern: der kaffee ist fertig, guten morgen mein schatz .... :D
UND NICHT DIE VERDAMMTE ARBEIT RUFEN! *grrrrrr* :mad:
:rolleyes: ein wahres wort gelassen ausgesprochen:rolleyes: aber ich trinke in der früh ein benko:o

guten morgen! na, hat dir heute wer den benco gemacht???? :p
also die monster und ich haben verpennt, 10 min zu spät in der firma, aber jetzt geh ich in die küche und hol mir mal nen kaffee!

was schmeckt an einem benco??? ich mochte das zeugs nicht mal als kind! bei einer heissen schokolade sehe ich das schon anders. da stell ich mir so einen kalten wintertag vor, man war mit den hunden draussen, alles rein in die warme stube, eine heisse schokolade mit einem schuss rum .... hach da werden träume wahr ....

warriorsoul schrieb:
*prust* ich glaube smoky hat im single-thread nicht mitgelesen!

na walter, gibt es morgen statt benco nutella???? :D
:confused:
:rolleyes: smoky hat mitgelesen- holt euch aber wieder in die reale, kalte, nüchterne und logische welt zurück- küßchen und gute nacht;)

cora57 schrieb:
danke, das hab ich dir gewünscht- ich hab meine arbeit im nacken wie eine kalte pistole- kursmappen, neue mitglieder, 10er blöcke, vorbereitung fürs sommerfest, denken für meine männer, denken für meine männer,
denken für meine männer, denken für meine männer......
naaahh sie sind eh super- aber das erzeugt in mir serotonin:D irgendwoher braucht man ja seine bestätigung- auch als prämenstruelle, übergewichtige besserwisserfrau:D

warriorsoul schrieb:
böse, böse smoky! ;)
wie kannst du uns unsere nutella-träume so nüchtern rauben! :eek:
guten morgen :)
ich, mit meinen "ach, so tollem erfahrungsschatz" könnt euch außer nutiträumen noch einiges aus meinem repertoire für schöne träume verabreichen :D :D

Oben