Hilfe mir ist sehr fad

ich muss da immer an die bierwerbung denken:

schick mir eine flasche von die bier, die hat so schön geprickelt in meine bauchnabel ...
sekt mit orangeneis ... könnte das doch auch, oder :confused:

Jenny20 schrieb:
Sekt mit Orangeneis im Nabel :eek: ?
Schmeckt das denn gut :D ?

aus dem glas schmeckts gut ...
hm, werds mal ausprobieren, muss aber auf mein opfer warten, weil selbst aus meinem bauchnabel das schaff ich nicht - höchsten mit langem strohhalm und da ist die erotik dann pfutsch :cool:

warriorsoul schrieb:
aus dem glas schmeckts gut ...
hm, werds mal ausprobieren, muss aber auf mein opfer warten, weil selbst aus meinem bauchnabel das schaff ich nicht - höchsten mit langem strohhalm und da ist die erotik dann pfutsch :cool:
:mad: ok melde mich zum duschen (kalt) ab:mad:

cora57 schrieb:
:eek: was seit ihr für schmutzige mädchen :eek: :) ich komme garnicht mehr aus der dusche raus :)

ui, mädchen hat mich schon lange keiner mehr genannt, *kicher*

wir sind brave mädchen, wir sorgen dafür, dass die männer immer schön sauber bleiben .... durchs viele duschen! :p

warriorsoul schrieb:
ui, mädchen hat mich schon lange keiner mehr genannt, *kicher*

wir sind brave mädchen, wir sorgen dafür, dass die männer immer schön sauber bleiben .... durchs viele duschen! :p

genau! männer geht duschen wir gehn nutella naschen und sekt trinken ;)

Milo schrieb:
genau! männer geht duschen wir gehn nutella naschen und sekt trinken ;)

du, weil wir gerade beim thema sind: ich freu mich schon wieder auf dich, das wochenende mit dir war super! zwei frauen, mit beiden beinen fest im leben, offen für neues und ohne tabus .... die gerne zusammen nutella naschen und sich an sekt mit orangeneis ergötzen, hach ... verena *seufz*

warriorsoul schrieb:
du, weil wir gerade beim thema sind: ich freu mich schon wieder auf dich, das wochenende mit dir war super! zwei frauen, mit beiden beinen fest im leben, offen für neues und ohne tabus .... die gerne zusammen nutella naschen und sich an sekt mit orangeneis ergötzen, hach ... verena *seufz*

keine sorge ich komme bald wieder ;) :D

Oben