cora57
Super Knochen
ja leider die dummheit hat wieder gesiegthades schrieb:guten (?) morgen - na bei dem was ich da grad gelesen hab vergehts mir gleich wieder![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja leider die dummheit hat wieder gesiegthades schrieb:guten (?) morgen - na bei dem was ich da grad gelesen hab vergehts mir gleich wieder![]()
hades schrieb:also ich hätte zu dem thema schon gerne eine aufklärung -
da wird kilometerlang eine hexenjagd auf eine userin veranstaltet, die einen kupierten dobermann hat und umgekehrt heißts bei so einem thema, ja, da gibts noch ne andere geschichte (wo ist die bitte?), lalala, thema geschlossen, klappe zu oder wie?![]()
die verhältnismäßigkeit geht mir jetzt nicht ganz ein!
deikoon schrieb:Die andere Geschichte interssiert mich gar ned, die ist schon schlimm genug![]()
das sind die kleinen unterschiedehades schrieb:ja da hast du schon recht- mich würde nur interessieren mit welchen "unglücklichen zufällen" man diese geschichte rechtfertigen will - nachdem jetzt ja nur "arm, mei, blöd hergegangen"
kommt und andere user noch monate- oder jahrelang wegen hund kupieren oder weggeben in jedem beitrag verfolgt werden...
Westallgaeuer schrieb:cora57: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom Westallgaeuer
hades schrieb:morgähn
jetzt ist es schon wieder so heiß![]()
lenn schrieb:regen wo? also hier nicht *hihi*
bist grad von deiner geburtstagsparty heimgetorkelt ?cora57 schrieb:guten morgen![]()