atina
Super Knochen
Ich würd gern Jive, Pasodoble und Samba können - Chachacha krieg ich mit einem starken Partner noch so halbwegs hin..
ich mag nur die schnelleren - den walzer auch noch, aber alles andere ist nicht so meines

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd gern Jive, Pasodoble und Samba können - Chachacha krieg ich mit einem starken Partner noch so halbwegs hin..
wow - das ich das erleben darf![]()
![]()
ich kenn nur den tanz der vampireich kann nur den tanz der lust ,aber den perfekt.![]()
Ehre wem Ehre gebührt(Anita)
(Eva)![]()
ich kenn nur den tanz der vampire![]()
naja, ich war ja mal sportlerin und wenns den profie zu hause hast, lernst das ja automatisch, er muss ja auch üben![]()
![]()
Keine falsche Bescheidenheit![]()
naja, heute würde ich vermutlich gerade einen tanz noch schaffen und dann drei tage lang im rollstuhl sitzen ... und wenn mich mein mittlerweile ex heben müsste, würde er mich sicher unabsichtlich ein paar mal am boden aufpeppeln lassen![]()
![]()
noch hinzufügen müssen: und er hätte vermutlich nen bandscheibenvorfall und ohne dicken gurt um den bauch nen leistenbruch![]()
aber nur am Zombieballich kenn nur den tanz der vampire![]()
du bist aber sehr direkt.war das leicht so ein zniachtl ?
aber nur am Zombieball![]()
wer bubi zurückhalten kann ,der würde auch dich noch schaffen.noch hinzufügen müssen: und er hätte vermutlich nen bandscheibenvorfall und ohne dicken gurt um den bauch nen leistenbruch![]()
war das leicht so ein zniachtl ?
ich liebe natürliche frauen.da braucht man sich wenigstens nicht erst aufwendig schminken![]()
wer bubi zurückhalten kann ,der würde auch dich noch schaffen.![]()
da braucht man sich wenigstens nicht erst aufwendig schminken![]()