cora57
Super Knochen
väter sind automatisch genies.Mein Vater das technische Genie
Er fotografiert irgendwas mit nem Handy, weil er mein, dass die Kamera ein Spiegel is und er deshalb die Bildseite aufs Motiv halten muss![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
väter sind automatisch genies.Mein Vater das technische Genie
Er fotografiert irgendwas mit nem Handy, weil er mein, dass die Kamera ein Spiegel is und er deshalb die Bildseite aufs Motiv halten muss![]()
Ich bin dahinter gsessen und hab nur amüsiert zugschaut und versucht vor lachen nicht vom Sessel zu fallen
Sowas blödes![]()
sie ist hart ,aber unherzlich..und wer soll dir das jetzt glauben ??![]()
..und wer soll dir das jetzt glauben ??![]()
dafür können sie schöne kinder machen ,das sieht man doch an euch.tja, männer und technik
![]()
dafür können sie schöne kinder machen ,das sieht man doch an euch.![]()
ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich seh meiner mutter wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich
so, geh die letzte runde mit schnulliwulli - bis später![]()
ich dachte wir sind gemein...wenn man gemein wäre, könnte man jetzt daraus schlüsse ziehen![]()
meinst du damit das du ,glück gehabt hastIch HASSE die Post.
Außerdem hab ich viel von meinem Papa und nix von da Mama und ich schau trotzdem niemandem ähnlich *bäh*![]()
ich dachte wir sind gemeinglaubst du sie kennt den briefträger
![]()
(muss ja nicht jeder gleich wissen)![]()
seufz..hab grad das Dirty Dancing-Ensemble auf ARD gesehen...das Musical in Hamburg hab ich gesehen....das war soooooooooooooooo schön...einfach nur genial....*wiederwill*....als hoffnungslose Romantikerin liebe ich Dirty Dancing immer noch![]()
![]()