Hilfe mir ist sehr fad

o030.gif

da würden aber die lieben Nachbarn wieder was zum reden haben ;)
wieder was :eek:ich bin der meinung du hast uns etwas zu erzählen.:mad:

du warst beim friseur?! :D:D

sag was macht deine freundin??!! schläft sie schon?!
was steht morgen auf dem programm, nur damit ich schon ne vorahnung habe, mit was für bilder ich rechnen kann :D

meine freundin schläft schon. morgen hol ich mein auto ab :D, und dann ...je nach wetter, wie immer wenn sie da ist, regnets und ist kalt, mal schauen...

meine freundin schläft schon. morgen hol ich mein auto ab :D, und dann ...je nach wetter, wie immer wenn sie da ist, regnets und ist kalt, mal schauen...

fein! hoffentlich passt alles mitn tütü!!

bei uns wars heute wieder sehr warm - zur zeit wirklich angenehm, nicht allzu heiß und so warm das man keine weste braucht.

genau so hat er sich heute gefühlt: einfach nur furchtbar arm :rolleyes::D

nach dem scheren hat er geglaubt, es kann nicht mehr schlimmer werden....dann wurde er in die wanne gesteckt, die analdrüse ausgedrückt, mit eishampoo einschamponiert, trockengeföhnt, noch einmal nachgeschoren...(dann wollte er mit dem Tierschutzverein telefonieren :D)

genau so hat er sich heute gefühlt: einfach nur furchtbar arm :rolleyes::D

nach dem scheren hat er geglaubt, es kann nicht mehr schlimmer werden....dann wurde er in die wanne gesteckt, die analdrüse ausgedrückt, mit eishampoo einschamponiert, trockengeföhnt, noch einmal nachgeschoren...(dann wollte er mit dem Tierschutzverein telefonieren :D)

a010.gif
hast ihm noch rechtzeitig das handy wegnehmen können :confused::p:D

...er hat ja seine felltaschen verloren...wo hätt er das denn auch verstecken sollen ???

was hast mit dem walter angestellt ? wo ist er ???????

...er hat ja seine felltaschen verloren...wo hätt er das denn auch verstecken sollen ???

waasss???!! :eek: er hat kein handtäschchen für sein handy??!! :eek: phöses frauli, phöses phöses frauli :D

was hast mit dem walter angestellt ? wo ist er ???????

IIIICCHHH??!!
a045.gif
nichts!! keine ahnung wo er sich rumtreibt :rolleyes:
c045.gif

Oben