atina
Super Knochen
Was das essen angeht, bin ich total pflegeleicht: ich ess alles außer Kohlsprossen. Es gibt einiges worum ich mich nicht reisse, z.B. Erbsen, Muscheln, Sellerie, ....aber sonst ess ich wirklich alles![]()
bist halt eine traumfrau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was das essen angeht, bin ich total pflegeleicht: ich ess alles außer Kohlsprossen. Es gibt einiges worum ich mich nicht reisse, z.B. Erbsen, Muscheln, Sellerie, ....aber sonst ess ich wirklich alles![]()
du sollst net schreiben, wenn ich schreibda unser franz antel sich nicht mal mehr sich neue zähne kaufen konnte ,schrieb ein journalist . wenn ich mal ins gras beisse möchte ich mir die zähne dazu noch selbst kaufen können![]()
da unser franz antel sich nicht mal mehr sich neue zähne kaufen konnte ,schrieb ein journalist . wenn ich mal ins gras beisse möchte ich mir die zähne dazu noch selbst kaufen können![]()
bist halt eine traumfrau![]()
du hat einen geheimtipp verratenbist halt eine traumfrau![]()
du hat einen geheimtipp verraten![]()
zumindest was das füttern angeht![]()
ja radiere sie aussorrysoll ichs wieder löschen?!
![]()
da stehen schon wir darunterstell dein licht nicht unters schaffel![]()
da stehen schon wir darunter![]()
natürlich sie wird nun keine ruhe mehr haben ,alle werden den geheitpp sehen wollenwem?? eva??!!
![]()
so trifft man sich dann halt wieder![]()
keineangstichversteckedich
natürlich sie wird nun keine ruhe mehr haben ,alle werden den geheitpp sehen wollen![]()
keineangstichversteckedich![]()
eva kann sich schon wehren und zur not montiert sie vor ihrer wohnungstüre so ein nummernziehding, wie beim finanzamt![]()