Hilfe mir ist sehr fad

Danke, das wünsch ich Dir/Euch allen auch!!! Das Wetter soll ja bei uns sehr schön werden. Die Pferde kommen am Wochenende auf die Sommerkoppel und dürfen das süße Nichtstun genießen. Und ich freu mich schon auf die erste Osterjause :)

Was war denn mit Bubi :eek: ???

Bitte im Tierheim ist eine Rottihündin, die ist zum einbeissen (ein Hintern wie Jennifer Lopez :p), ZUCKER die Kleine :)

Wünsch Euch schon jetzt Frohe Ostern, ich fahr über Ostern in den sonnigen Süden (Kärnten :D):)

Was war denn mit Bubi :eek: ???

Bitte im Tierheim ist eine Rottihündin, die ist zum einbeissen (ein Hintern wie Jennifer Lopez :p), ZUCKER die Kleine :)

Wünsch Euch schon jetzt Frohe Ostern, ich fahr über Ostern in den sonnigen Süden (Kärnten :D):)
es geht ihm schon wieder gut er ist schon wieder normal blöd.:rolleyes:er hatte blähungen im magen darm bereich.

heute hab ich in der östereichzeitung die beissstistik gelesen.1,schäfer 2 dobermann 3,spitz 4,pekinese 5,dachshund,6, schnautzer 7,colli 8,jagdhund 9, pudel 10, rotti. was soll man da noch sagen?.

Was man dazu noch sagen soll? Wir wussten doch alle das Dachshunde und pekinesen brandgefährlich sind *lol*

Nein ernsthaft, da steht doch schwarz auf weiss jeder Hund kann beissen wenns blöd hergeht - nichts neues für manche.
Was die Rassenauflistung angeht find ichs immer komisch das viele Leute dann sagen "siehst hab ja gsagt die Schäfer sind die gfährlichsten"...
Ja klar, die Frag ist wie viele Schäfer gibts in Österreich? Sicher einige mehr als zb. Lundehunde... klar also das durch weit verbreitete Rassen mehr Bissunfälle passieren. Ist ja bei Autos nicht anders, BMW und VW sind die häufigsten Autos die ICH persönlich bis jetzt bei Unfällen gesehen habe... warum? Weil BMW und VW so gefährlich sind? Nö wohl eher weil so viele rumfahren.
Alles im allem ist es wohl egal welcher Hund beisst, es ist schlimm und hätte nicht passieren dürfen. Aber solang es Autos gibt werden Leute überfahren/verunfallen, solang es Hunde gibt werden Leute gebissen und solang es Bienen gibt werden Leute gestochen. Würden sich alle an die Spielregeln halten würden viel weniger Unfälle passieren, egal in welcher hinsicht. Wenn ich ins Auto steig leg ich sofort den Gurt an, wenn ich mit dem Hund in der Stadt herumlaufe leg ich ihm sofort eine Leine an - selbstverständlich, aber leider nicht für alle Menschen.

Was man dazu noch sagen soll? Wir wussten doch alle das Dachshunde und pekinesen brandgefährlich sind *lol*

Nein ernsthaft, da steht doch schwarz auf weiss jeder Hund kann beissen wenns blöd hergeht - nichts neues für manche.
Was die Rassenauflistung angeht find ichs immer komisch das viele Leute dann sagen "siehst hab ja gsagt die Schäfer sind die gfährlichsten"...
Ja klar, die Frag ist wie viele Schäfer gibts in Österreich? Sicher einige mehr als zb. Lundehunde... klar also das durch weit verbreitete Rassen mehr Bissunfälle passieren. Ist ja bei Autos nicht anders, BMW und VW sind die häufigsten Autos die ICH persönlich bis jetzt bei Unfällen gesehen habe... warum? Weil BMW und VW so gefährlich sind? Nö wohl eher weil so viele rumfahren.
Alles im allem ist es wohl egal welcher Hund beisst, es ist schlimm und hätte nicht passieren dürfen. Aber solang es Autos gibt werden Leute überfahren/verunfallen, solang es Hunde gibt werden Leute gebissen und solang es Bienen gibt werden Leute gestochen. Würden sich alle an die Spielregeln halten würden viel weniger Unfälle passieren, egal in welcher hinsicht. Wenn ich ins Auto steig leg ich sofort den Gurt an, wenn ich mit dem Hund in der Stadt herumlaufe leg ich ihm sofort eine Leine an - selbstverständlich, aber leider nicht für alle Menschen.
so ist es.

dem österreichblatt sollte man ja echt nix glauben :/ ... ich mag den satz "trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" .. ich arbeite selbst in der branche.. was die lustigen aber weglassen ist das masseverhältniss der hunde.. schön und gut, dass es angeblich mehr bisse vom schäfer als vom pudel gibt, aber wieviele schäfer gibts- wieviele pudel?
was glaubst wieviele leser jetzt wieder schreien "um gottes willen, der böse schäfer":rolleyes:

In dem Internetbeitrag sind ja sogar Fotos von den Rassen... der Rottweiler sieht ja halb verhungert aus... jaja das sind die Hundekenner!

Vl hat er ja einfach nur die Magersucht :D

loool hundsi hatte nur megamäßig hunger lool

wir sollten österreich nicht auf die blöde idee mit dem fs bringen :D:D sonst wird die liste gleich auf die listenhunde umgeändert

aja.. ich find den satz super: der schäfer lief amok hahhahaha:D ... stell mir das grad bildlich vor: schäferhund als terrorist, der amok läuft:cool:

guten morgen ,das erste was mich anspringt ist die zeitung mit der schlagzeile ;Heuer schon 80 hunde-attacken auf kinder. geht diese hetze schon wieder los?:(:(

Guten Morgen, keine Zeitung mehr lesen, sonst ärgert man sich nur noch grün und blau. Nicht nur die Hund betreffend...:mad:

In Kärnten hats die Woche auch wieder 2 "Vorfälle" gegeben mit freilaufenden Hunden, der eine hat einen (ich glaube) Radfahrer gebissen und der andere hat einer Wanderin so einen Schreck eingejagt, dass sie davongelaufen ist und irgendwo über eine Felswand hinunter ist...

war dir leicht fad und du hast nachgeholfen :D

weil mir so fad ist, male ich gerade vorzimmer bissi aus (anmerkung: freund hat alles im märz ausgeweißt, weil der raum vom vormieter türkis war):cool:

Oben