Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht ihm schon wieder gut er ist schon wieder normal blöd.er hatte blähungen im magen darm bereich.Was war denn mit Bubi ???
Bitte im Tierheim ist eine Rottihündin, die ist zum einbeissen (ein Hintern wie Jennifer Lopez ), ZUCKER die Kleine
Wünsch Euch schon jetzt Frohe Ostern, ich fahr über Ostern in den sonnigen Süden (Kärnten )
so ist es.Was man dazu noch sagen soll? Wir wussten doch alle das Dachshunde und pekinesen brandgefährlich sind *lol*
Nein ernsthaft, da steht doch schwarz auf weiss jeder Hund kann beissen wenns blöd hergeht - nichts neues für manche.
Was die Rassenauflistung angeht find ichs immer komisch das viele Leute dann sagen "siehst hab ja gsagt die Schäfer sind die gfährlichsten"...
Ja klar, die Frag ist wie viele Schäfer gibts in Österreich? Sicher einige mehr als zb. Lundehunde... klar also das durch weit verbreitete Rassen mehr Bissunfälle passieren. Ist ja bei Autos nicht anders, BMW und VW sind die häufigsten Autos die ICH persönlich bis jetzt bei Unfällen gesehen habe... warum? Weil BMW und VW so gefährlich sind? Nö wohl eher weil so viele rumfahren.
Alles im allem ist es wohl egal welcher Hund beisst, es ist schlimm und hätte nicht passieren dürfen. Aber solang es Autos gibt werden Leute überfahren/verunfallen, solang es Hunde gibt werden Leute gebissen und solang es Bienen gibt werden Leute gestochen. Würden sich alle an die Spielregeln halten würden viel weniger Unfälle passieren, egal in welcher hinsicht. Wenn ich ins Auto steig leg ich sofort den Gurt an, wenn ich mit dem Hund in der Stadt herumlaufe leg ich ihm sofort eine Leine an - selbstverständlich, aber leider nicht für alle Menschen.
aber das sind alles hunde die keinen führschein brauchen .hab das klatschblatt grad in der hand.... also schäferhund und dobermann sind ja sehr gut in szene gesetzt
bist gut versichert ?Guten Morgen. Ostern hats gebrannt.
kannst dann bei mir vorbeikommen?war dir leicht fad und du hast nachgeholfen
weil mir so fad ist, male ich gerade vorzimmer bissi aus (anmerkung: freund hat alles im märz ausgeweißt, weil der raum vom vormieter türkis war)