Hilfe mir ist sehr fad

tra, lalala....

ein stern.... der deinen namen trägt.....hoch am himmelszelt....
den schenk ich dir heut nacht.....

:) ....ein stern der deinen namen trägt....
alle zeiten überlebt....
und über unsere liebe wacht..;)

jetzt fehlt noch der mann, der uns das ins ohr trällert:) er sollte aber schon WIRKLICH was davon verstehen:rolleyes: (ich mein jetzt nicht das singen:D )

na so ein sonntag morgen zum auschlafne sollte normal gute laune bringen aber nicht wenn der Freund von morgens bis nachts ( !!!) WOW spielt :mad:

WOW: World of Warcraft } Spiel mit hohen Suchtfaktor wo es echt fälle gibt wo die Spieler o süchtig wurden dass sie Partner&Job verloren haben! :mad: :mad:

na so ein sonntag morgen zum auschlafne sollte normal gute laune bringen aber nicht wenn der Freund von morgens bis nachts ( !!!) WOW spielt :mad:

WOW: World of Warcraft } Spiel mit hohen Suchtfaktor wo es echt fälle gibt wo die Spieler o süchtig wurden dass sie Partner&Job verloren haben! :mad: :mad:

ich kenne dieses spiel zwar nicht - aber bringe ihn auf andere gedanken;)

ah du meinst den abrichteplatz am kanal kann das sein . zufahrt ist uber eine kleine brücke rechts schotterstrasse entlang parkplatz ist eine wiese .ist das der :)

ja, genau!
Wir haben uns dort mal eine Agility-Stunde angeschaut... aber das wäre immer am Samstag - und da zieht´s uns dann doch eher in die Berge oder wenigstens hier in den Wald...

hallo, ich bin auch wieder da!!!! aber alle anderen sind schon wieder weg:mad: na macht nix.... schönen abend noch euch allen!:)

was ist eigentlich mit pimperl los? :eek:

Oben