Sternschnuppe
Super Knochen
die behalt mal!!!! gute laune ist immer gut, und wenn sie mal abhanden kommt... siehe meine signatur.....keine krankheit, nur seeeehr gute laune![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die behalt mal!!!! gute laune ist immer gut, und wenn sie mal abhanden kommt... siehe meine signatur.....keine krankheit, nur seeeehr gute laune![]()
tra, lalala....
ein stern.... der deinen namen trägt.....hoch am himmelszelt....
den schenk ich dir heut nacht.....
....ein stern der deinen namen trägt....
alle zeiten überlebt....
und über unsere liebe wacht..![]()
ja hallo, dass man von dir auch wieder mal was "hört"mooorrgeeeeennn!!!!!!!!!!!!
ja hallo, dass man von dir auch wieder mal was "hört"![]()
na das hab ich bemerktich weiss bin in letzter zeit selten hier zu finden![]()
jaja, ich weißjoa danke gibt immer mals ein auf und ein ab... weiss e wie das ist
jetzt fehlt noch der mann, der uns das ins ohr trällerter sollte aber schon WIRKLICH was davon verstehen
(ich mein jetzt nicht das singen
)
na so ein sonntag morgen zum auschlafne sollte normal gute laune bringen aber nicht wenn der Freund von morgens bis nachts ( !!!) WOW spielt![]()
WOW: World of Warcraft } Spiel mit hohen Suchtfaktor wo es echt fälle gibt wo die Spieler o süchtig wurden dass sie Partner&Job verloren haben!![]()
![]()
hallo! na, schon wieder alle weg ...![]()
ah du meinst den abrichteplatz am kanal kann das sein . zufahrt ist uber eine kleine brücke rechts schotterstrasse entlang parkplatz ist eine wiese .ist das der![]()
hallo, ich bin auch wieder da!!!! aber alle anderen sind schon wieder wegna macht nix.... schönen abend noch euch allen!
was ist eigentlich mit pimperl los?![]()