• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

tra, lalala....

ein stern.... der deinen namen trägt.....hoch am himmelszelt....
den schenk ich dir heut nacht.....

:) ....ein stern der deinen namen trägt....
alle zeiten überlebt....
und über unsere liebe wacht..;)

jetzt fehlt noch der mann, der uns das ins ohr trällert:) er sollte aber schon WIRKLICH was davon verstehen:rolleyes: (ich mein jetzt nicht das singen:D )

na so ein sonntag morgen zum auschlafne sollte normal gute laune bringen aber nicht wenn der Freund von morgens bis nachts ( !!!) WOW spielt :mad:

WOW: World of Warcraft } Spiel mit hohen Suchtfaktor wo es echt fälle gibt wo die Spieler o süchtig wurden dass sie Partner&Job verloren haben! :mad: :mad:

na so ein sonntag morgen zum auschlafne sollte normal gute laune bringen aber nicht wenn der Freund von morgens bis nachts ( !!!) WOW spielt :mad:

WOW: World of Warcraft } Spiel mit hohen Suchtfaktor wo es echt fälle gibt wo die Spieler o süchtig wurden dass sie Partner&Job verloren haben! :mad: :mad:

ich kenne dieses spiel zwar nicht - aber bringe ihn auf andere gedanken;)

ah du meinst den abrichteplatz am kanal kann das sein . zufahrt ist uber eine kleine brücke rechts schotterstrasse entlang parkplatz ist eine wiese .ist das der :)

ja, genau!
Wir haben uns dort mal eine Agility-Stunde angeschaut... aber das wäre immer am Samstag - und da zieht´s uns dann doch eher in die Berge oder wenigstens hier in den Wald...

hallo, ich bin auch wieder da!!!! aber alle anderen sind schon wieder weg:mad: na macht nix.... schönen abend noch euch allen!:)

was ist eigentlich mit pimperl los? :eek:

Oben