Hilfe mir ist sehr fad

Ich kann Dir sagen was ich mach: jetzt hab ich gekocht, dann kommt mein Mann nach Haus und ich werde sicher heute nimmer bügeln :D :D
na dann gib her deine wäsche,

a035.gif

will mal nicht so sein (aber nächstes mal bügelst du....)

hallo an alle und gute nacht!
heute bin ich eine müde kriegerin .... aber dafür war mein hund toll! wow ... hab nur so gestaunt, was das monster für fortschritte macht!

das ende eines tollen tages ....

bussal und gute nacht!

@ elisabeth: ja ich komme morgen, ausser es passiert irgendwas unerwartetes, wann, das sage ich dir morgen! .... wei ich nicht weiss, wann ich aus den federn komme!

hallo an alle und gute nacht!
heute bin ich eine müde kriegerin .... aber dafür war mein hund toll! wow ... hab nur so gestaunt, was das monster für fortschritte macht!

das ende eines tollen tages ....

bussal und gute nacht!

@ elisabeth: ja ich komme morgen, ausser es passiert irgendwas unerwartetes, wann, das sage ich dir morgen! .... wei ich nicht weiss, wann ich aus den federn komme!

ja, fein!
Hunderunde-Treffpunkt ist um 11.30 - und wenn du´s früher schaffst, können wir noch Kaffee trinken :)
Liebe Grüße und gute Nacht,
Elisabeth

hallo an alle:D :D
wie gehts euch ,hoffe gut:)
bin heute nur ganz kurz da muss morgen um 5 aufstehen muss arbeiten :D
@ elisabeth : danke habe deine pn bekommen und gelesen :D werde mich bei dir melden ;)
und was giebt es so neues hier:D
lg babsi

hallo an alle:D :D
wie gehts euch ,hoffe gut:)
bin heute nur ganz kurz da muss morgen um 5 aufstehen muss arbeiten :D
@ elisabeth : danke habe deine pn bekommen und gelesen :D werde mich bei dir melden ;)
und was giebt es so neues hier:D
lg babsi

bei mir gibt´s gar nichts Neues... Unser heutiger Ausflug auf das "Geländ" (Gutensteiner Alpen) war echt schön. Hab´s aber noch nicht geschafft, Fotos in die Fotoecke zu stellen...

war heute bei uns am abrichteplatz mit cora . wegen tipps für mein wauzi zu hollen .:D :D jetzt gehts der kleinen maus an den kragen jetzt hab ich neuen mut gefasst :D :D und die winterpause ist am 3.3. zu ende ,dan beginnd der ernst des lebens wieder, für sie:D (hände reib):rolleyes: .
und die tipps was ich in forum bekommen habe werd ich auch umsetzen .
(eines nach den anderem):rolleyes: :D
lg babsi

war heute bei uns am abrichteplatz mit cora . wegen tipps für mein wauzi zu hollen .:D :D jetzt gehts der kleinen maus an den kragen jetzt hab ich neuen mut gefasst :D :D und die winterpause ist am 3.3. zu ende ,dan beginnd der ernst des lebens wieder, für sie:D (hände reib):rolleyes: .
und die tipps was ich in forum bekommen habe werd ich auch umsetzen .
(eines nach den anderem):rolleyes: :D
lg babsi

Wo ist denn eure Hundeschule/Abrichteplatz?

in traiskirchen beim rodax :D

hm, kenn ich nicht...
wir waren mal in einer Hundeschule... aber ich glaube, das war in Pfaffstätten... von der B17 in Richtung Baden, ein Stück vorm Kreisverkehr mit dem Zielpunkt rechts rein Richtung Weinberge...

So, jetzt lass ich meine Hunde noch mal raus und dann geh ich schlafen!

Gute Nacht,
Elisabeth

Oben