Hilfe mir ist sehr fad

.....lieber walter;)
wenn der walter jetzt schon auf wäre:) , würde er schreiben: ICH BIN NICHT LIEB!!!:eek: darauf legt er größten wert!!! und er gibt sich zeitweise alle mühe:rolleyes:

übrigend, waaaaaalter, wo bleibst denn?? erst die nächte um die ohren schlagen, und dann nicht aus dem bett kommen!! SCHÄMST DICH NICHT????:eek: nimm dir ein beispiel an uns:rolleyes:

guten morgen meine damen:)

@sternschnuppe, ich habe dir pn geschickt. hoffentlich konnte ich deine
fragen beantworten.:D

laßt doch den walter schlafen - dann ist er wenigstens am abend länger wach und kann uns unterhalten:D :D

also, ich weck ihn sicher nicht!!! sonst will er vielleicht noch das frühstück ans bett oder wer weiß was noch:eek: :eek: :D
guten morgen . ich bin schon wieder voll da
g065.gif
:p :p :p :p

:D HALLO MITTAGSSCHLÄFCHEN BEENDEN:D

ich bin vom shoppen zurück ;)

Hallo, warst auch in der SCS wie die vielen 1000 anderen???

Ich hab wiedermal nur so gestaunt... wir kommen aus der Richtung Wr. Neustadt, weil wir ja heute auf der Geländ-Hütte waren und fahren in Mödling ab... da ist das immer so ein Kontrast... von der stillen Wald-Idylle ins hektische Treiben... oder besser gesagt: am hektischen Treiben vorbei nach Haus - und Tür zu!:)
Aber der Ausflug war echt schön. Ist für mittelgroße bis große Hunde ideal, wenn sie entweder locker brav an der Leine gehen oder frei laufen können... Einige Wegstücke sind schon ein bisschen steil...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben