Sternschnuppe
Super Knochen
ähhh, nöööööööööööödu meinst, das halten wir aus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähhh, nöööööööööööödu meinst, das halten wir aus![]()
hab doch gedacht, der gesang fällt unter akustische umweltverschmutzungähhh, nöööööööööööö![]()
naja, da ich selber 3stimmig sing, bin ich da sehr toleranthab doch gedacht, der gesang fällt unter akustische umweltverschmutzung![]()
naja, da ich selber 3stimmig sing, bin ich da sehr tolerantwenn ich dann noch die gitarre dazu klimper.... wie würdest du DAS dann nennen
![]()
na geh. wiesoN'abend die Damen und Herren...
...ich HASSE Menschen![]()
N'abend die Damen und Herren...
...ich HASSE Menschen![]()
ein wahres naturereignis.....laut, falsch und mit begeisterung von der gitarre begleitet![]()
ein wahres naturereignis.....![]()
wennst brav bist, kriegst mal ne kostprobeklingt als hätte ich mit meiner beschreibung ins schwarze getroffen![]()
wennst brav bist, kriegst mal ne kostprobeaber nur mitm walterle im duett
![]()
na geh. wieso![]()
hauptsache du magst dogos4 wüsste ich, die noch zu haben sind
![]()
der tag kann nur mehr besser werden .Ich war "schnell" beim Merkur, und zwar 1 Joghurt, paar Orangen, 2 Semmeln und Käse...an der Kassa hat sich ein Mann vorgedrängelt, sagt die Kassierin "stellen Sie sich bitte hinten an", sagt er "Na,i hob's eilig, de Klane hot hoffantli eh nix dagegen" und schaut mi dabei fragend an, sag ich drauf "De Klane hot nix dagegen, aber es wär nett gwesen, wenn Sie vorher gfragt hätten". Dann geh i raus zum Auto (in dem mein Hundsi wartet), stehen rund um's Auto lauter Kinder und klopfen an die Scheiben... dann fahr i mim Auto weg und bleib stehn, weil vor mir a Zebrastreifen war und wer drüber geht, kommt hinter mir ana und kann nit rechtzeitig bremsen (is ja nit eisig und von selber komm i ja nit drauf langsamer zu fahren) und fahrt ma hinten drauf. Und dann geh i zur Wohnung - mit Hund an der Leine - kommt ein keine Ahnungwas großes Ding zu uns gelaufen und haut sich auf mein Hund drauf, dass er voi quietscht - und dann bin ich auszuckt
Nein Christine!! nix weißt und du weißt auch nit das ich an Dogo will![]()
Ich war "schnell" beim Merkur, und zwar 1 Joghurt, paar Orangen, 2 Semmeln und Käse...an der Kassa hat sich ein Mann vorgedrängelt, sagt die Kassierin "stellen Sie sich bitte hinten an", sagt er "Na,i hob's eilig, de Klane hot hoffantli eh nix dagegen" und schaut mi dabei fragend an, sag ich drauf "De Klane hot nix dagegen, aber es wär nett gwesen, wenn Sie vorher gfragt hätten". Dann geh i raus zum Auto (in dem mein Hundsi wartet), stehen rund um's Auto lauter Kinder und klopfen an die Scheiben... dann fahr i mim Auto weg und bleib stehn, weil vor mir a Zebrastreifen war und wer drüber geht, kommt hinter mir ana und kann nit rechtzeitig bremsen (is ja nit eisig und von selber komm i ja nit drauf langsamer zu fahren) und fahrt ma hinten drauf. Und dann geh i zur Wohnung - mit Hund an der Leine - kommt ein keine Ahnungwas großes Ding zu uns gelaufen und haut sich auf mein Hund drauf, dass er voi quietscht - und dann bin ich auszuckt
Nein Christine!! nix weißt und du weißt auch nit das ich an Dogo will![]()
der tag kann nur mehr besser werden .![]()
habs hald vermutet, weil du dich heute gar so gewehrt hast![]()
Ein Dogo wär mein absoluter Traumhund. Ich will schon einen seit ich 16 bin *g*
Ne da hast du falsch vermutet
tja, da hab ich wohl pech gehabt![]()
na siehstnebenbei erheitern mich die Lieder von Schnupperl & Co![]()