Hilfe mir ist sehr fad

Das darfst dir aber ja nicht bieten lassen - das ist ein Zeichen, daß dein Magen sehr dominant ist. Knurren ist ein NoGo - da mußt beizeit dagegenhalten und ihm nicht seinen Willen lassen, sonst reißt er noch die Weltherrschaft an sich.......:eek:

das hat er schon, darum hab ich ihn jetzt mit zwei semmerln zum schweigen gebracht:p

nö FB ist DEFINITIV nichts für mich. da sind alle meine schüler:eek:, nö, kein bedarf..... und die zeit, die ich da im forum verbring, ist mehr als genug.... da brauch ich net noch im FB, wer kennt wen und weiß der geier noch wo zu sein.... so fad kann mir gar net sein:rolleyes:

gar net wahr:eek: ich hab dir gesagt (pn), dass ich (vergangenes) WE zeit hätt auf ein kaffeetscherl, und dassd dich melden sollst, wennst auch zeit hast.....

schnupperl, das hast du nicht. hab alle pns nachgelesen.
prüfung
kaputtes auto
und wo wir uns rumtreiben

aber das musst du jemand anderen geschickt haben:confused:
in meinem posteingang hab ich sowas nicht:o

Das sind die Raunächte, Mädels, da passiert so allerhand, was man nicht erklären kann.

Ich muß jetzt arbeiten ...........bis später dann. Spätestens fürs nächste Sterndl bin ich wieder online:D

.... und ich hab inzwischen ein paar dinge erledigt, damit ich keinen ärger bekomm;) na zumindest hoff ich, dass der ärger überschaubar bleibt:cool:

Oben