perro06
Super Knochen
Wie noch nicht bei Facebook chatten? Ich glaub wir zwei sind da alamodisch
Aber ich trau halt nicht, wenn ich schon hör, daß das Eigentumsrecht aller Bilder automatisch auf FB übergeht......[/quote]
was![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie noch nicht bei Facebook chatten? Ich glaub wir zwei sind da alamodisch
Aber ich trau halt nicht, wenn ich schon hör, daß das Eigentumsrecht aller Bilder automatisch auf FB übergeht......[/quote]
was![]()
Das darfst dir aber ja nicht bieten lassen - das ist ein Zeichen, daß dein Magen sehr dominant ist. Knurren ist ein NoGo - da mußt beizeit dagegenhalten und ihm nicht seinen Willen lassen, sonst reißt er noch die Weltherrschaft an sich.......und mir knurrt weiter der magen![]()
Das darfst dir aber ja nicht bieten lassen - das ist ein Zeichen, daß dein Magen sehr dominant ist. Knurren ist ein NoGo - da mußt beizeit dagegenhalten und ihm nicht seinen Willen lassen, sonst reißt er noch die Weltherrschaft an sich.......![]()
dir ist nicht mal fad genug, um bei mir vorbei zu schaunnö FB ist DEFINITIV nichts für mich. da sind alle meine schüler, nö, kein bedarf..... und die zeit, die ich da im forum verbring, ist mehr als genug.... da brauch ich net noch im FB, wer kennt wen und weiß der geier noch wo zu sein.... so fad kann mir gar net sein
![]()
gar net wahrdir ist nicht mal fad genug, um bei mir vorbei zu schaun![]()
gar net wahrich hab dir gesagt (pn), dass ich (vergangenes) WE zeit hätt auf ein kaffeetscherl, und dassd dich melden sollst, wennst auch zeit hast.....
seltsam. ich schick dir pn...schnupperl, das hast du nicht. hab alle pns nachgelesen.
prüfung
kaputtes auto
und wo wir uns rumtreiben
aber das musst du jemand anderen geschickt haben
in meinem posteingang hab ich sowas nicht![]()
seltsam. ich schick dir pn...
hmmmmm........wenn du die pn im ausgang hast, aber ich nicht im eingang, ist es in der tat seltsam![]()
die hoffnung stirbt zuletzt.... und ich hab inzwischen ein paar dinge erledigt, damit ich keinen ärger bekommna zumindest hoff ich, dass der ärger überschaubar bleibt
![]()
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
na, ich bitte darumdas kann ich dir nach 19h oder morgen sagen![]()
ich platz sonst eh vor neugierdedas werde ich tun![]()
steiles avatarbaba, ich geh jetzt auch. muss noch kekse fertig machen (die hexi quängelt schon
) und die schularbeit für morgen
![]()
wann kriegst denn? ähhhh, die kekse sind feeeeeeeeeeeertigwar nur eine schüchterne anfrage
MAAA ich wart bis ich mein töff wieder krieg
bin i froh, wenns dann bei mir wohnt und kan stress mehr deswegen hab
![]()