• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

sag ihm...wir passen eh super gut auf dich auf und sind keine komischen damen sondern gaaanz liebe :) die halt so ihre erfahrungen gemacht haben mit kranken männern die bei 37,1 °C im sterben liegen;) aber gott sei dank eh immer überleben;)

ehrlich, ihr pflegts eure Männer :eek: ich schau, dass ich genau da immer im Büro bin, weil das Leid und Elend kann ich nicht mitansehen :D:D

Du sagst es! Er hot grod a Detschn kriagt vom Papa :eek: hot aber dafür glei gscheit fest in de Zehen bissen, ma ia müsstets das sehn, de beiden san a Bild für Götter :D:D

Das ist wahre Liebe - weil es heißt ja: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich:p:D

Und jetzt räum ich die Reste vom Mittagesen für 10 Leut auf. Ist noch was übrig - falls jemand Hunger hat, scann ichs ein:
Flädlesuppe
Kräuterrollbraten, Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen
Griespudding mit Rumtopffrüchten......

Das ist wahre Liebe - weil es heißt ja: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich:p:D

Und jetzt räum ich die Reste vom Mittagesen für 10 Leut auf. Ist noch was übrig - falls jemand Hunger hat, scann ichs ein:
Flädlesuppe
Kräuterrollbraten, Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen
Griespudding mit Rumtopffrüchten......

Ich hab zwar keinen Hunger, aber was is a Fädlesuppe?

Und ich geh jetzt auch mim Wuff raus, der soll die Cora weiter sekkieren, wünsch euch an schönen Nachmittag!

Oben