Hilfe mir ist sehr fad

sag ihm...wir passen eh super gut auf dich auf und sind keine komischen damen sondern gaaanz liebe :) die halt so ihre erfahrungen gemacht haben mit kranken männern die bei 37,1 °C im sterben liegen;) aber gott sei dank eh immer überleben;)

ehrlich, ihr pflegts eure Männer :eek: ich schau, dass ich genau da immer im Büro bin, weil das Leid und Elend kann ich nicht mitansehen :D:D

Du sagst es! Er hot grod a Detschn kriagt vom Papa :eek: hot aber dafür glei gscheit fest in de Zehen bissen, ma ia müsstets das sehn, de beiden san a Bild für Götter :D:D

Das ist wahre Liebe - weil es heißt ja: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich:p:D

Und jetzt räum ich die Reste vom Mittagesen für 10 Leut auf. Ist noch was übrig - falls jemand Hunger hat, scann ichs ein:
Flädlesuppe
Kräuterrollbraten, Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen
Griespudding mit Rumtopffrüchten......

Das ist wahre Liebe - weil es heißt ja: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich:p:D

Und jetzt räum ich die Reste vom Mittagesen für 10 Leut auf. Ist noch was übrig - falls jemand Hunger hat, scann ichs ein:
Flädlesuppe
Kräuterrollbraten, Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen
Griespudding mit Rumtopffrüchten......

Ich hab zwar keinen Hunger, aber was is a Fädlesuppe?

Und ich geh jetzt auch mim Wuff raus, der soll die Cora weiter sekkieren, wünsch euch an schönen Nachmittag!

Oben