Rotzpippen88
Super Knochen
kranke Männer sind absolut entbehrlich![]()
I soll da von meinem Papa (der des grod glesen hot) sagen, du hast das "un" vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kranke Männer sind absolut entbehrlich![]()
I soll da von meinem Papa (der des grod glesen hot) sagen, du hast das "un" vergessen![]()
gaaaanz liebe grüße an deinen papschi ABER die buchstaben U und N gibts net auf der tastatur
![]()
sag ihm...wir passen eh super gut auf dich auf und sind keine komischen damen sondern gaaanz liebedie halt so ihre erfahrungen gemacht haben mit kranken männern die bei 37,1 °C im sterben liegen
aber gott sei dank eh immer überleben
![]()
sag ihm...wir passen eh super gut auf dich auf und sind keine komischen damen sondern gaaanz liebedie halt so ihre erfahrungen gemacht haben mit kranken männern die bei 37,1 °C im sterben liegen
aber gott sei dank eh immer überleben
![]()
genau, dank unserer vorbildlichen, umsichtigen und fürsorglichen pflege![]()
ehrlich, ihr pflegts eure Männerich schau, dass ich genau da immer im Büro bin, weil das Leid und Elend kann ich nicht mitansehen
![]()
muss er dann ins körbchen ?Das meinte ichIrgendwie is mei Dad arm, er kämpft gerade mit mein Hund um's Sofa
und ich denk da Hund wird gewinnen *g*
muss er dann ins körbchen ?
Es gibt da bei meinen Eltern kein Körbchen, also nein und MÜSSEN tut er gar nix... er DÜRFTE höchstens. Aber er hatn Fido jetzt an Polster geben, den er grad zerfetzt![]()
armer hundDes hab i ma a gedacht, i hab ihm aber gsagt das er de Fetzn dann wegräumen DARF, aber da Hund finds eh komisch und verrückt und deshalb sekkiert er Herrn Vater wieder![]()
armer hund![]()
Du sagst es! Er hot grod a Detschn kriagt vom Papahot aber dafür glei gscheit fest in de Zehen bissen, ma ia müsstets das sehn, de beiden san a Bild für Götter
![]()
Das ist wahre Liebe - weil es heißt ja: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Und jetzt räum ich die Reste vom Mittagesen für 10 Leut auf. Ist noch was übrig - falls jemand Hunger hat, scann ichs ein:
Flädlesuppe
Kräuterrollbraten, Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen
Griespudding mit Rumtopffrüchten......
Ich hab zwar keinen Hunger, aber was is a Fädlesuppe?
Und ich geh jetzt auch mim Wuff raus, der soll die Cora weiter sekkieren, wünsch euch an schönen Nachmittag!