perro06
Super Knochen
Falls ich ganz zufälligerweise aber in nem halben Jahr bis Jahr meine Meinung ganz eventuell ändern würde, würde ich mich aber an dich wenden, wenn das okay für dich wäre?![]()
klar ist das o.k.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls ich ganz zufälligerweise aber in nem halben Jahr bis Jahr meine Meinung ganz eventuell ändern würde, würde ich mich aber an dich wenden, wenn das okay für dich wäre?![]()
na siehst
walterle, steile signatur hast... wirst ja noch zum weihnachtsjunkie![]()
ich bin kein wj.
ich bin doch eh ein lustiger knabe .Waltis Lieblingsgsichterl![]()
ich bin doch eh ein lustiger knabe .![]()
na wenigstens hat er nen großen sack in der signaturWaltis Lieblingsgsichterl![]()
na wenigstens hat er nen großen sack in der signatur![]()
der ist ur lecker, und geht voll easy.... ich hab glaub ich insgesamt 10 flaschen gemachtähmSchnupperl ich mach grad den Schokolikör den du mal da in nen Thread reingstellt hast *g*
der ist ur lecker, und geht voll easy.... ich hab glaub ich insgesamt 10 flaschen gemacht![]()
ähmSchnupperl ich mach grad den Schokolikör den du mal da in nen Thread reingstellt hast *g*
der ist ur lecker, und geht voll easy.... ich hab glaub ich insgesamt 10 flaschen gemacht![]()
wo gibts das Rezept![]()
Schnupperl, viel Spass ich habs ja schon hinter mir und heute schick ich ihn nur nochmal zum pieseln raus und ich bleib drinnen im Haus![]()
ich kanns dir so sagen... 250ml schlagobers mit 20g zucker aufkochen, dann 150g schoki drin auflösen und 1 pkg. Vanillezucker dazu. Auskühlen lassen und 150ml rum dazu...ich hoff das stimmt so. Ich such dir den link dazu!
ja, ich glaub, so in etwa werd ichs auch machen....wo gibts das Rezept![]()
Schnupperl, viel Spass ich habs ja schon hinter mir und heute schick ich ihn nur nochmal zum pieseln raus und ich bleib drinnen im Haus![]()
die leber wird sich freuen .danke!!!!!!![]()
ja, ich glaub, so in etwa werd ichs auch machen....
eignet sich echt super als kleines mitbringsel.... kleine flascherl (maresi) hab ich ins wasserbad gelegt, damit sich das etikett löst und dann weihnachtsbildchen draufgeklebt....... oder die kleinen rumflascherl..... ist eigentlich ein altes kärntner hausrezeptIch kanns dir so sagen... 250ml Schlagobers mit 20g Zucker aufkochen, dann 150g Schoki drin auflösen und 1 Pkg. Vanillezucker dazu. Auskühlen lassen und 150ml Rum dazu...ich hoff das stimmt so. Ich such dir den Link dazu!
So bitte sehr: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85839&highlight=schokolik%F6r&page=2
Da is ein Rezept für nen Schokolikör und nen Schoko-Orangen-Likör (hab beide scho probiert, geht super schnell und schmecken super lecker!) Danke Schnupperl!![]()
deine oder meinedie leber wird sich freuen .![]()