AgilityDaph
Super Knochen
amy muss jetzt fotos schauen![]()
Waah sie sind ein Waaaahnsinn, ich LIEBE Hüterlis, mein nächster Hund wird auch ein Hüterli *herzalindenAugenhab*

@Tamara: Kann mich echt nicht mehr erinnern, sorry

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
amy muss jetzt fotos schauen![]()
Amy magst ma sagen wie der Weg zur Ulli jetzt am gscheitesten wäre? Ich kenn mich immer noch nicht aus und diesmal hab ich Niemanden der mich mitnimmt.![]()
Kannst du dich noch an die U-Bahn-Station erinnern, wo wir uns getroffen haben? Direkt darunter fährt der 27a, mit dem musst du ein paar Stationen fahren, ich fahr auch mit dem. Wenn du willst, können wir zusammen mit dem fahren![]()
Hab ich ja schon erklaert *hau*
Mit dem 27A...aber solls die Amy erklaeren
Ich hab die Agi-Fotos auch schon angschaut und die Sja is soooooo cool *schmacht*
Nicht böse sein aber deine Erklärung war sooooowas von Kompliziert!!! Ich hab mich NÜSSE ausgekannt. *fg*Du wolltest mich in die Irre führen! Gibts zu!
![]()
Waah sie sind ein Waaaahnsinn, ich LIEBE Hüterlis, mein nächster Hund wird auch ein Hüterli *herzalindenAugenhab*![]()
fliegst du auch in den urwaldich hab den perfekten flug nach AUSTRALIEN gefunden leute *glücklichbin*
![]()
Noch dazu trag ich hoffnungsvollen Hundeführernachwuchs in mir![]()
für mich gibts auch nur mehr hütehunde. das sind einfach die besten
nein, ich mag ihre art einfach sehr gern, auch wenn ein border kein mudi ist usw. irgendwie sind sie sich doch ähnlich.
und weißt scho was es werden wird?
Amy! Make Up! ...denken *ggg*
ich muss grad an...
Amy! Make Up! ...denken *ggg*