Hilfe mir ist sehr fad

ich hab auch X, X2 aber ob ich XII hab weiß ich ned *hihi* hatte sogar lösungsbuch gekauft für X-2 und meine mutter hats verschlammt *tz* :eek::mad: mütter :mad::D ich liebe dieses spiel einfach ... hast du X2 durchgespielt?

Ich hab auch das Lösungsbuch für X-2 und XII und das X-2 habe ich schon durchgespielt. Aber weißt du was auch noch genial ist? Kingdom Hearts xD Ich liiiebe es

Ich hab auch das Lösungsbuch für X-2 und XII und das X-2 habe ich schon durchgespielt. Aber weißt du was auch noch genial ist? Kingdom Hearts xD Ich liiiebe es

ich bin beim endgegner gescheitert hab ned gescheit gelevlt :mad::mad: und wer ist dieser eine typ der nach titus ausschaut *neugirig bin* :D naja kingdom hearts spielt mein bruder.. da darf ich ihm ned reinfuschen Ühiihi* und das spiel ned anfassen :eek::eek::D:D

Arg oder?!?!?!? Jetzt ham sie grad erst so richtig zamgfundn, die Soey und Jackie :) (am SA wars ja eher noch Ignorieren und anknurren von Jackies Seite *g*) Die Jackie bringt die Soey - wie schon geschrieben - in der STADT (!!!!!) zum SCHWANZWEDELN :eek::eek::eek: das war noch NIE da, bin soooo begeistert ..

Naja, mal sehen .. ich denk, es gibt viele Interessenten, die - so wie Du - einfach mal hinschreiben und Infos holen :D:D

Abwarten ob sie sich nochmals meldet. Die Stelle würd so mal ganz gut klingen :) sie meinte, sie wolle das alles nochmals mit dem Gatten besprechen .. :rolleyes:

Somit erfreu ich mich ab jetzt jeden Tag, wo sie (noch) bei uns ist .. vielleich kommts ja eh noch gaaaaaaanz anders *huschundweg* :p

Oben