Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexerl ich bin nicht krank ich hab nur Halsschmerzen und wenn ich in zu engen Kontakt mit der Katze komme Astma.![]()
Gute Nacht miteinander, ich darf jetzt auch nach Hause. Der letzte Diesel brummt im Hof. Nur noch PC runterfahren und Alarmanlage scharfstellen.........
Oh das tut mir Leid, ich Hoffe das es dir bald besser geht.
Natürlich meine Staatsbürgerpflicht erfüllen und wählen gehenIn Sbg
asoooooooo ich hab damals mit wahlkarte gewähltaber hast eh recht is a gute ausrede zum heimfahren!
so ich geh jetzt auch heiti, sofern ich platz im bett hab![]()
![]()
Wünsche dir eine Gute Nacht und das du Platz im Bett findest.![]()
asoooooooo ich hab damals mit wahlkarte gewähltaber hast eh recht is a gute ausrede zum heimfahren!
so ich geh jetzt auch heiti, sofern ich platz im bett hab![]()
![]()
Naja, möchte auch zu meinen Eltern, ein Familienessen ist geplant.... ich werde nämlich 25
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut!
Unsere Anästhesisten sind spitze, nur ein paar Seiten Skriptum und man ist garantiert in Narkose![]()
tjo ein plätzchen hätt ich schon, wenn ich mich zusammenroll, aber mit zudecken schauts schlecht aus.
So wie es ausschaut darst du im Körpchen schlafen.
Chimney ich wünsche dir eine Gute Nacht.
aha bist also so alt wie mein bruderherzein viertel jahrhundert is doch was schönes
![]()
oder eine grosses eis .An alle Halsschmerzler: Trinkt Käspappelteemein Allheil-wundermittel
unsere katzen haben keine körbchen, weils eh überall schlafen dürfen. aber draußen hättens eine heukiste bzw schlafens auch in der hundehütte...hm da werd ichs mir vll bequem machen. irgendeiner muss sowieso aufs haus aufpassen, weil mein herr hund schläft ja![]()
ich mag den regen nicht
![]()
und welcheIch auch nicht, aber es gibt auch noch einige andere Dinge, die ich nicht mag.![]()