Hilfe mir ist sehr fad

Ich werd mir jetzt auch mein Skriptum schnappen und mich damit ins Bett legen:)
Thema ist Anästhesie....passenderweise finde ich das ziemlich ermüdend:D

asoooooooo ich hab damals mit wahlkarte gewählt :D aber hast eh recht is a gute ausrede zum heimfahren!

so ich geh jetzt auch heiti, sofern ich platz im bett hab :o :D

Naja, möchte auch zu meinen Eltern, ein Familienessen ist geplant.... ich werde nämlich 25:o

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut!:)
Unsere Anästhesisten sind spitze, nur ein paar Seiten Skriptum und man ist garantiert in Narkose:D

EDIT: Uni, frag mal in einem Allergiezentrum, vielleicht kann man desensibilisieren, hab mal gehört, dass das bei Katzenhaarallergien geht, weiß es aber leider nicht genau

Naja, möchte auch zu meinen Eltern, ein Familienessen ist geplant.... ich werde nämlich 25:o

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut!:)
Unsere Anästhesisten sind spitze, nur ein paar Seiten Skriptum und man ist garantiert in Narkose:D

aha bist also so alt wie mein bruderherz :) ein viertel jahrhundert is doch was schönes :cool:

ja solche ärzte möchte man immer haben, deren mittelchen gleich wirkung zeigen :D

So wie es ausschaut darst du im Körpchen schlafen.:D

Chimney ich wünsche dir eine Gute Nacht.

unsere katzen haben keine körbchen, weils eh überall schlafen dürfen. aber draußen hättens eine heukiste bzw schlafens auch in der hundehütte...hm da werd ichs mir vll bequem machen. irgendeiner muss sowieso aufs haus aufpassen, weil mein herr hund schläft ja :D

unsere katzen haben keine körbchen, weils eh überall schlafen dürfen. aber draußen hättens eine heukiste bzw schlafens auch in der hundehütte...hm da werd ichs mir vll bequem machen. irgendeiner muss sowieso aufs haus aufpassen, weil mein herr hund schläft ja :D

Super du passt auf Haus auf und er schläft im Bett.:D:D

Oben